76xxx Ausfahrt in die Pfalz 11.06.09

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• am Fronlaichnam Feiertag veranstaltet unser Simsonstammtisch-Karlsruhe eine Ausfahrt in die Pfalz.

Startpunkt ist beim Kernforschungszentrum in Eggenstein, der Zielpunkt ist Annweiler.

Ihr seid gern eingeladen, bei der Ausfahrt mitzufahren und Gleichgesinnte aus euerer Gegend kennenzulernen.

Näher Infos findet ihr auf unserer Page: INFOS ZUR AUSFAHRT

Wir freuen uns über jeden Simson-Mitfahrer oder Simson-Mitfahrerin :b_dance:

• Geil^^
    ich wohn keine 10km von Annweiler^^
    falls meine bis dahin fertig is, stoß ich gerne dazu :)

• Geil^^
    ich wohn keine 10km von Annweiler^^
    falls meine bis dahin fertig is, stoß ich gerne dazu :)

8o :thumbup:
    genial

das freut uns, dann drücken wir mal die Daumen, dass bisdahin dein Schätzchen wieder läuft :search:

du bist gerne eingeladen, dich bei uns im Forum zu registrieren, wir haben auch einpaar Landauer bei uns :b_dance:
    http://www.simsonstammtischka.de

• morgen in einer Woche ist es soweit :b_dance:

für diejenigen, die jetzt erst dazustoßen, hier die Infos zur Ausfahrt

Treffpunkt für die aus dem Raum Karlsruhe: 10 Uhr am Forschungszentrum Karlsruhe
    Treffpunkt für die Pfälzer: 11.30 Uhr an der Fähre Leimersheim

Wir freuen uns über jeden Neuzugang :bounce:

• morgen ist es endlich soweit: unsere große Stammtisch-Ausfahrt findet statt :b_dance:

jeder ist gern eingeladen mitzufahren, wir freuen uns um jeden neuen Simsonfahrer oder Simsonfahrerin :b_wink:

• Nicht vergessen: morgen ist es soweit :b_dance:

man sieht sich

• unsere Stammtisch-Ausfahrt war ein voller Erfolg und hat richtig Spaß gemacht.

Insgesamt waren wir 13 Fahrzeuge und sind ca. 170 km gefahren. Auch wettertechnisch hatten wir super viel Glück und sind immer dem schlechten Wetter davon gefahren :thumbup:

Wer Lust hat, bei der nächsten Stammtisch-Ausfahrt dabei zu sein, kann sich gleich den 20.9. vormerken, dann gibt es unsere nächste Stammtischausfahrt :b_dance:

Anbei fünf Bilder für euch zur Einstimmung :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!