Meine Enduro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die sieht wirklich schon um Klassen besser aus! Jetzt lass am besten noch den Motorblock Perlstrahlen, damit der auch wieder gut aussieht und den Rahmen, bzw die Schwinge und die Soziusstreben (weil man die sieht) könntest du schwarz pulvern lassen. Das passt dann auch zum Orange und sieht gut aus!
Und wenn du verchromte verstellbare S53 Federbeine willst, schick mir ne PN, ich hab nämlich welche liegen.
-
Ich war sehr lange am überlegen welche Farbe ich da nehmen kann bei der Simson.Ja der Rahmen wird schwarz gemacht sofern es etwas wärmer wird. Die Soziusstreben kommen auch evt neue dran.Blinker soll sie auch auch noch bekommen weil sie sonst sehr schmal wirkt.Über die Federbeine denke ich mal drüber nach.Das nächste was von mir kommen wird ist eine S51 normal...mal sehen was ich da für ein Lack nehme..soll ja auch etwas auffallen
-
Hey, sehr schick finde ich, die Farbe gefällt mir sehr.
Wie hast du die Teile lackiert? selbergemacht? ich meine auf Plastik hält das doch nicht so gut, oder? -
Gebe das Lob mal weiter an meinem Mann (Simoson Alex),der hat die Sachen Lackiert..also ja sind selber Lackiert aus einer Sprühdose..muß aber teilweiße neu gemacht werden da ich mit dem scheiß Schloß alles wieder am Heck zerkratze
Danke für die resonanz..hätte ich ja nicht gedacht.. -
Hmm ich finde es ist eine Gute Arbeit soweit. Der Lack sieht auf den Fotos sehr gut aus, trotz Spraydose
Aber wie schon angemerkt: Schwinge lackieren lassen, die Federn hinten auch(Sind die auch grau?!) und den Motorblock glasstrahlen
-
schick schick
-
Achso ja klar die Stoßdämpfer und Federn kommen natürlich wenn der Rahmen dran ist mit dran und werden Lackiert.Die werden allerdings evtuell och orange..oder schwarz...Der Motor wird so bleiben wie er ist.Dafür nimmt man meines erachtens zu oft arbeiten dran vor.Bin auch schon sehr gespannt drauf wenn sie 100 % fertig ist.Dann hoffen wir das es noch etwas wärmer wird und wir auf ein neues los legen können und ich dann wieder fahren kann
-
Hier mal die andere Seite..da etwas viel Sonne war sind die fotos kaum was geworden
-
Hallo,
ich persönlich finde ja immer das diese S53 aussehen wie olle Eierbecher. Die ganze schöne Form der S51 ist damit zunichte.
Im Vorher-Nachher betrachtet hast du aber natürlich was nettes draus gemacht! - Die S51 unter dem Plastekram tut mir trotzdem leid
Brauchtest du denn unbedingt schnell etwas fahrbares? Weil, ansonsten kann ich nicht verstehen warum du das Moped wieder zusammensetzt um dann irgendwann nochmal alles auseinander zu bauen und dem Rahmen zu lackieren
Demzufolge nehme ich an das nur die Lackteile und der Motor erneuert/gewechselt wurde, aber alles andere(z.b. sicherheitsrelevante Teile) noch im alten Zustand ist?Bin gespannt wies weiter geht !
Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!