Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist sie als mofa zugelassen oder als mokick(wegen des s51 rahmens)

gruss joman:D

• ist sie als mofa zugelassen oder als mokick(wegen des s51 rahmens)

gruss joman:D

deswegen hat er sicherlich den S51 Rahmen verbaut,damit er damit legal 60 fahren darf

• Zitat

deswegen hat er sicherlich den S51 Rahmen verbaut,damit er damit legal 60 fahren darf

Es war aber mal eine ,ja
    Genau so ist es sie darf ihre 60 fahren :b_dance:

Zitat

Also, mit dem Schutzblech unten hat sie mir besser gefallen

Danke für deine Meinung aber ich fand sie so etwas klein geraten :whistling:

• Genau so ist es sie darf ihre 60 fahren :b_dance:

er?sie?

hab grad gelesen simsongirl,aber steht ja nich dabei ob du nu männl oder weibl bist :biglaugh:

sorry dafür

ich finds mit dem höhergelegten besser,aber mir gefällt das restliche plaste ne so :biglaugh:
    geschmackssache eben

• :i_troest: dachte eig das wenn das SimsonGIRL da steht wüste man Bescheid.. :a_grgrins:
    Der einzige nachteil an dem hohen Schutzblech ist nur die schnellen nassen beine wenn es regnet^^
    Das plastik daran ist schon ok,denn ich mag die Serien von der s50/51 als Enduro net wirklich ... :thumbdown:

• ja ist mir aber auch erst nachher aufgefallen als ich mir deinen Nickname mal durchgelesen hatte :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

stell doch einfach mal im profil weibl. ein,dann erscheint das symbol neben dem nickname.

• Hier ein Bild von mir :i_troest:

Zitat

Aber echt schönes Moped haste da, fehlt mir noch in meiner Sammlung

Ja hat sich dann also doch damals gelohnt es zu kaufen,hätte nie im Leben daran geglaubt das es mal so werden kann. Hat auch viel Zeit und geld gekostet, aber ihr wisst ja selbst wie das ist wenn man von Grund auf alles neu dran macht wie teuer so was werden kann.
    Da ich nun mitlerweile soviele habe,werde ich als nächstes mir mal ein SR50 zu legen fürn Winter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!