55xxx Mainz - ZDF Fernsehgarten möglicher Termin 21.06.09

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ansich find ich das auch ganz in Ordnung... klar, der Aufwand war für viele wahrscheinlich sehr groß und die Behandlung vom ZDF vielleicht dem nicht angemessen...

Schön auch der Kommentar mit dem Rost.... :D
    Ich hab mich köstlich amüsiert.

• und so mit wissen wa jetzt eine
    schwalbe rostet nicht da sie ja aus plastik ist zu geil die frau !!!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

• Gut vielleicht etwas überreagiert, ABER etwas recherche sollte man auch für 2:30 machen!
    Die Frau hatte im Prinzip keine Ahnung vom Thema und hat sich nicht 5minuten damit befasst!
    Anderswo hätte man Probleme mit seinem Arbeitgeber bekommen wenn man nahezu unvorbereitet in einen "Vortrag" geht!

Finde es nur etwas schwach sich damit ÜBERHAUPTNICHT ausseinander zu setzen! :a_bowing:

MFG
    blue_sl1

• Naja, immerhin wusste sie anscheinend von wann bis wann die Schwalbe gebaut wurde ;)

Also ganz unvorbereitet kann sie nicht gewesen sein.
    Und da es sich hier nicht um eine Technik-Sendung handelt, ist das eigtl. nicht weiter schlimm, weil solche Fehler dem normalen Zielpublikum nicht unbedingt auffallen werden.

• Gut ihr habt recht!
    Man muss das aus der Perspektive der Leute sehen die nochnie auf einer Simme gesessen haben!
    Ausserdem hast du recht, dass es eine Unterhaltungssendung war, für das Publikum wars ok ;)

MFG

blue

• finde das ganze schrecklich. aber auch aus dem grund weil der fernsehgarten an sich schrecklich ist...
    horror...

• Hallo erst mal! Wolte den garten angucken aber verpast :i_troest: hat vileicht jemand bilder o videos die er hier rein stellen könnte währe cool :thumbup:by fränky

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!