Moped Simulator!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kenn ich noch nicht aber ist bestimmt verdammt cool
-
krank, dit gibts ja wirklich. hab das nur fürn scherz gehalten, aber seht selbst: http://www.amazon.de/Media-Ver…mes&qid=1239614662&sr=8-1
-
das spiel würde mich trotzdem interessieren rein aus jucks

gibts denn simmmen zu fahren? ansonsten probier ich mal den traktor simulator von der selben firma
grüße
-
Das kann nur *nicht gut* sein. Eigentlich sind alle Spiele die mit "Simulator" enden *nicht gut*.
Siehe:
"Eurotrucksimulator"
"Landwirtschaftssimulator"
etc. ... -
es gibt leute die sich für den landwirtschaftssimulator ins feuer wefen würden

Und was soll das bitte für ein spiel sein?
-
Nur schade das da son Tuningklepper aufm Titelbild ist.
Hat das Spiel einer? Würde mich auch mal interessieren. -
Ich hatte in den ferien soOne lanqeweile.. da hab ich & n kumpel 48 std lanq euro truck simulator durchgespielt
aber vo dem spiel hab ich auch noch nix gehört... -
Gabs für 3,50 bei Aldi!
Ist zwar ne Simme vorne abgebildet aber keine im Spiel
!
Tunen kann man auch nich..
hab schon bessere Spiele für 3,5 geholt!
Ne Hercules und ne Vespa is gloob ich bei! 5 mopeds gibts!
-
Das Spiel hab ich
Ist ganz witzig, hat aber wenig mit Simson zu tun. Da Gibts ein paar "Fantasie-Mopeds" zu fahren. Es ist wohl schon ein älteres sehr einfaches Spiel das "Mofa Racer" heißt. Das Geld dafür kann man sich sparen, da es nur 6 Strecken gibt, Sound und Grafiksind auch nicht so toll. Hier sind ein paar Screenshots, vom Bildschirm abfotografiert, deshalb nicht ganz so gut. -
OMG !
Ok es gibt schlechte Dinge. Aber das ist schlechter als alles was mir bisher untergekommen ist... -
kuhl mel, bring ma mit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!