Moped Simulator!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kenn ich noch nicht aber ist bestimmt verdammt cool
-
krank, dit gibts ja wirklich. hab das nur fürn scherz gehalten, aber seht selbst: http://www.amazon.de/Media-Ver…mes&qid=1239614662&sr=8-1
-
das spiel würde mich trotzdem interessieren rein aus jucks
gibts denn simmmen zu fahren? ansonsten probier ich mal den traktor simulator von der selben firmagrüße
-
Das kann nur *nicht gut* sein. Eigentlich sind alle Spiele die mit "Simulator" enden *nicht gut*.
Siehe:
"Eurotrucksimulator"
"Landwirtschaftssimulator"
etc. ... -
es gibt leute die sich für den landwirtschaftssimulator ins feuer wefen würden
Und was soll das bitte für ein spiel sein?
-
Nur schade das da son Tuningklepper aufm Titelbild ist.
Hat das Spiel einer? Würde mich auch mal interessieren. -
Ich hatte in den ferien soOne lanqeweile.. da hab ich & n kumpel 48 std lanq euro truck simulator durchgespielt
aber vo dem spiel hab ich auch noch nix gehört...
-
Gabs für 3,50 bei Aldi!
Ist zwar ne Simme vorne abgebildet aber keine im Spiel!
Tunen kann man auch nich..
hab schon bessere Spiele für 3,5 geholt!
Ne Hercules und ne Vespa is gloob ich bei! 5 mopeds gibts! -
Das Spiel hab ich
Ist ganz witzig, hat aber wenig mit Simson zu tun. Da Gibts ein paar "Fantasie-Mopeds" zu fahren. Es ist wohl schon ein älteres sehr einfaches Spiel das "Mofa Racer" heißt. Das Geld dafür kann man sich sparen, da es nur 6 Strecken gibt, Sound und Grafiksind auch nicht so toll. Hier sind ein paar Screenshots, vom Bildschirm abfotografiert, deshalb nicht ganz so gut. -
OMG !
Ok es gibt schlechte Dinge. Aber das ist schlechter als alles was mir bisher untergekommen ist... -
kuhl mel, bring ma mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!