Tag,
ich bin neu hier... kurz zu meiner Person...ich bin 19 Jahre alt...Schüler/Azubi und komme aus Münster (NRW)
ich interessiere mich sehr für eine Schwalbe, bin aber auf dem Gebiet eine totale Pflaume
wollte anfangs etwas italienisches, aber naja...der Preis und sah auch nicht sooo toll aus..
Hab mich schon etwas schlau gemacht und die Wahl zwischen einer KR51/1 und KR51/2 werde ich vom Preis und Standort festmachen.
Was muss ich ungefähr hinlegen, wenn ich eine Schwalbe haben will, die ich ohne weitere Probleme ankicken kann und dann losfahren kann? Schule...mal eben zu einem Freund rüber, der mit dem Fahrrad gefühlte 10000km weit wegwohnt...
Hab einige Schwalben von 450 bis 800€ gesehen, die für eine Laien noch gut aussehen. Was lässt sich da meinstes an den Preisen noch machen?
Für wie viel Euronen gehen hier im Verkaufsforum die Schwalben weg? Ich wurde noch nicht freigeschaltet.
Motortuning kommt erstmal nicht in Frage, die zieht ja bis 60 km/h hoch und das sollte in der Stadt auch reichen, damit ich niemanden behindere. Eher will ich was an der Optik machen...Klarglasscheinwerfer...weiße Led-Blinker und ein anderes Rücklicht (in meinen Augen stört das Teil total). Mehr hab ich auch nicht vor... Ich will das Teil lieber fahren als daran rumzubasteln ![]()