Berlin Tiergartentunnel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Heute habe ich es nicht ausgehalten. Ich wollte in Berlin endlich mal mit meiner S50 durch den Tiergartentunnel fahren. Sind knapp zwei Kilometer vom Potsdamer Platz zum Hauptbahnhof, allerdings leider Kraftfahrstraße. So ein Schwachsinn, da waren eh nur 50Km/h erlaubt heute. (Wird immer durch LED Schilder angezeigt).

Also eine geile Strecke auf jeden Fall. Ich bin in Richtung Hauptbahnhof gefahren und es ging nur Bergab, ich hatte lt. Tacho 80Km/h drauf. Und das mit ner stino 50´iger!
    Hat Saumäßig Spaß gemacht und war der Höhepunkt heute. ^^

Hat sich von euch schon mal jemand drüber hinweg gesetzt und ist durchgefahren?

Grüße...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Glaube bin noch nie vor einem Tunnel geflüchtet, macht einfach viel zu viel Spaß! Bin sogar öfters hier am Bundesplatztunnel an Polizeikontrollen (Mausefallen) vorbeigefahren, wurde aber nie gestoppt...

• Fahre ich ständig.
    Außerdem habe ich da ´mal einen Fred wegen Bußgeldkatalog aufgemacht (Suchfunktion).

• Angeber ;)

als ich damals fahrschule gemacht habe (bevor die a20 fertig war) musste ich erstmal ne gute stunde (~60km) zur autobahn hingondeln, damit ich überhaupt meine autobahnstunden zusammenbekam 8|

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich hatte es auch immer gemieden in Berlin die Tunnel mit der Simson zu fahren bis ich es dann mal mit meiner damaligen Freundin eilig hatten und ab da bin ich immer duch die Bundesalle tunnel durch geschossen. Nur unter Potsdamer Platz drunter hab ich mich dann doch nicht getraut. Also aus der erfahrung heraus dannach hatte ich nie Probleme mit der Polizei als ich durch die Tunnel gefahren bin. Auch nicht wo ich mal hinter der Rennleitung gefahren bin.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• heyhey,

klaro durchgefahren bin ich auch schon mal,n paar mal mit der Schwalbe und 3x nacheinander mit meiner MZ RT

ein soooo geiler klang,den bolzen da durchdröhnen zu lassen *wahnsinn* :thumbup:

...und das Verkehrsshild,stimmt,jetzt wo du es sagst fällts mir ein,dass so eins da steht :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

greetz Roberto

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

• ohja, tunnel mit simme sind lustig :D aber mit mz darfste ja dadurch, auch mit der alten RT

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!