blaue Simson Schwalbe KR 51/1 K in Leipzig gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

mir wurde in der nacht vom 29.03. - 30.03.09 meine geliebte schwalbe vor der haustür in leipzig connewitz gestohlen.
    bei der polizei war ich schon, mache mir jetzt nochmal hoffnung mit diesem beitrag. die polizei konnte mir ja nicht wirklich hoffnung machen.
    hier ein paar angaben:
    Ort des Diebstahls: Gaschwitzer Straße Leipzig/Connewitz
    Zeitpunkt: vermutlich in der Nacht vom 29.03. zum 30.03.09
    Typ: KR 51/1 K
    Farbe: blau
    Fahrzeugident.-Nr.: 915537
    aktuelles Kennzeichen (schwarz): 620 KRC
    Sicherung: Kettengliederschloss am Vorderrad
    Besonderheiten:
    - Schwalbe ist mir mal umgefallen. an der linken seite des knieschutzes ist die farbe abgeblättert, hab es ausgebessert mit cremefarbenen matrial
    - kennzeichen war rechts am gepäckträger mit spezieller halterung befestigt, nicht unter dem Rücklicht, deshalb auch keine bohrungen

vielleicht sieht sie ja jemand im raum leipzig, echt bitter sowas.

danke fürs umsichtige gucken

• was für ein blau ist das bei deiner Schwalbe? Original? oder dunkelblau? Was hat sie für einen Lampenring (weiß oder schwarz?) Ich werd aufmerksam sein wenn ich eine sehe.
    Mfg Chewie

• Hi!

ich glaub ich kenne deine Schwalbe, bin ne Zeitlang immer durch Connewitz gefahren... die beschreibung kommt mir aufjedenfall
    bekannt vor (halte ja auch immer die augen nach simmen offen)
    Stand die Schwalbe immer vor einem Haus in nähe der Bahnstrecke?

Werde aufjedenfall die Augen offen halten, ob hier in Leipzig´s Umgebung rund um Lützen sone Schwalbe auftaucht...

Grüße, Christian :b_wink:

• ja, genau, ist meine schwalbe. das ist die gaschwitzer straße.

hab leider kein foto

das blau der schwalbe ist das typische schwalben blau. also eher hell. bei dem lampenring hab ich keine ahnung. hatte die schwalbe auch nur gut ein halbes jahr. sorry

trotzdem danke

Einmal editiert, zuletzt von Ruudson ()

• hallo,

auch ich kenne deine schwalbe. ich komme aus deiner nähe und ein freund von mir wohnt in der gaschwitzer. immer wenn ich deine schwalbe gesehen hab, wunderte ich mich das sie so offen dasteht.
    ich hoffe du bekommst sie wieder. wie schwierig das ist, weisst du allerdings sicher selbst :(

• --> http://www.geklautemotorraeder.de <--

da auch noch rein mit dem ding, erhöht deine chancen weiter

cya v3g0

3d1t: auch wenns offtopic ist: juhu, mein 1000stes posting :D

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!