hallo
Ich habe an meinen Vergaser gebastellt
und jetzt gibt die Schwalbe immer Vollgas was habe ich falsch gemacht?
könnt ihr mir helfen?
vergaser gibt immer vollgas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielleicht hast du die Standgasschraube falsch eingestellt. :look:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Was haste denn gebastelt?
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow] -
Nimm ihn noch mal auseinander und bau den Schieber richtig ein! Die Kerbe da drinn muss dann genau auf diesem kleinen Splint im Vergaser sitzen! Sprich der Schieber muss richtig nach unten gehen! Guck auch nochmal nach ob dann die Nadel wieder richtig in der führung ist! Siehste wenn de an der Seite reinguckst!
-
die Nadel darf auch nicht verbogen sein, das kann nämlich jetzt sein, wenn Du den Vergaser beim ersten mal nicht richtig zusammengebaut hast...
Also bau den Schieber nochmal raus (mußt ja nur mit hand diese Schraube lösen) und dannschau, daß die Nadel gerade ist, und das der Schieber beim zusammenbau wieder ganz in diesem Loch versenkt wird...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Der Schieber geht doch gar net ganz runter, wenn er nicht in der Kerbe drin is, dann geht doch der Deckel auch net drauf!
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow] -
Falls der Schiber das auch is. Habs beim Mofa gehabt ,die dreht auch mit schieber fast ganz unten immens hoch. (guck ma nach deine Standgasschraube) Und sonst sollteste ma die Nadel checkn.
--
MfGFragga
-
du hast die gasnadel falsch ein gesetz deswegen verhakt sie sich und springt nach oben deshalb gibt er vollgas setz die gasnadel richtig ein hatte ich auch mal.
--
Immer schön schwarz hacken!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!