Mopedauto!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, ich hab zwar n bissl was mit den dingern zu tun, krieg aber vor allem jedes mal nen tiersten hals, wenn ich über die landstraße bügel, und nach ner kurve son ding vor mir steht. ergo: ich find die scheiße.

und so dinger tunen is extrem affig :thumbdown:

• sowas als auto zu bezeichen ist schon böhse des ist krankheit auf räder und todesfalle !

• Tatsächlich ist es das eine Imposante Kombination aus schlecht gemachten Gesetzen (45km/h topspeed), unglaublich wenig sicherheit, vllt sogar weniger als bei nem Moped weil man ja netma ein Helm anziehen Muss und obendrauf noch hohe Preise für die Fahrzeuge.
    Also das is echt was in deutschland is viel verboten um die Menschen zu schützen und sowas erlaubt....

Natürlich ausgenommen als Krankenfahrzeug für menschen die keinen Auto Führerschein machen können und kein zweirad fahren können aus irgendwelchen Gründen.

• Die Dinger sind eine totale Verkehrsblokade -> Müll
    Und einen Unfall möchte ich damit nicht haben
    Kann mir auch nicht vorstellen das es spass macht damit zu fahren

• absolut grausame Teile. Die sind fast so schlimm wie diese normalen PKW´s auf 45 oder (auch schon gesehen) auf 5km/h gedrosselt.

• Seite heute morgen halte ich von den Piaggio APE auch nichts mehr.

Mir kam das Ding bei uns im Dorf entgegen (Kastenversion - für Grünschnitt und so von der Stadtverwaltung)

und bog vor mir rechts ab - streifte dabei aber die Bordsteinkante und kippte in Zeitlupe sauber auf die Fahrerseite.

Ich bin natürlich sofort rechts ran und hin und hab dem Fahrer beim Rausklettern geholfen.

Vorteil von dem Ding: Viel kaputt ist nicht gegangen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!