Windows 7 beta Installation

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen,

ich bin einer der glücklichen, der Windows 7 in der beta-Version 64-bit testen darf. :) Leider hab ich so ein Problem schon bei der Installation. Bootet ganz normal von DVD, extrahiert Dateien und möchte die Installation starten. Der Info-Punkt DATEIEN WERDEN KOPIERT dauert nichtmal eine Sekunde, bei dem Punkt DATEIEN WERDEN EXPANDIERT benötige ich für 50% 2 (!) Tage. Das kann es nicht sein. Ich dachte, das hat mit meinem SATA-Controller zu tun, aber verschiedene Einstellungen haben nicht geholfen. Neuestes Bios-Update ist drauf.

Ich habe einen AMD Athlon X2 6000+, 2x2GB DDR2-800 und für die Installation eine 40GB Partition. Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Für diejenigen, die es interessiert. Nvidia Chipsätze haben ganz dolle Probleme mit optischen SATA-Laufwerken... :lol: IDE-Laufwerk rein und ging. Windows 7 is schon geil..... :dance:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich habs hier auch rumliegen, aber ich hab keine Lust alles neu einzurichten und 2 windoofse parallel zu betreiben. mit vista x64 bin ich so wies ist zufrieden, mal sehen, ob ichs doch mal installier.

Kannst ja mal deinen Eindruck dazu schreiben :thumbup:

• Ich muss mein rechner auch platt machen.. Hier geht ja fast garnix mehr...
    Ich kann auch 7 haben ..
    aber ich glaub ich nehm vista ultimate ... soll auch nich schlecht sein :)

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• rummsi, nachdem man sich einmal alles RICHTIG eingestellt hat, läufts ;) Stabiler als XP sogar!

So ist es zumindest bei mir.

:i_auslach: Und mal n richtig ordentliches Betriebssystem aus Redmond zu erwarten ist für die wohl echt zuviel des Guten :lol:

• RICHTIG einstellen wäre kein Problem. War mal Mod in nem großen Forum für PCs etc. Trotzdem bin ich nicht so überzeugt. Zum daddeln soll es ja wirklich nicht gut sein.

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Stabiler als XP ?? Ich hatte seit jahren keine Crash's, Bluescreen's.... mit XP. Da müsste Vista ja besser als Perfekt sein ?! Zum anderen sind viele wie Chip und PC Praxis der Meinung das XP mittlerweile ausgereift und Vista angeblich überlegen ist. Als Tip: lasst die Finger von SP3, einige Profis haben davor gewarnt. Ich hatte noch nie Vista, kenne nur recht viele die es nutzen. Hardcorezocker sind mittlerweile wieder auf XP umgestiegen. Die nur chatten, surfen und damit arbeiten sind zu frieden. Hm.. ich zocke auch gern und lass lieber gleich die Finger von Vista. Die 7 kann ja immernoch gezogen werden, gibt auch schon auf einigen Filesharing-Seiten Cracks zur Endlosnutzung statt der paar Monate. Aber ich lass lieber andere arme Würstchen testen falls das wie vieles von Microsoft wieder in die Hose geht. Ich weis noch als einige sich ein weiteres Loch in den Arsch freuten das sie Longhorn testen durften, und was ist daraus geworden ?? Nix, lol, warten wir mal ab.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!