Betrug von Rastafari

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar ist das schmarn... hätte auch keine 4 monate gewartet!!! frechheit ist das...

wie läuftn das eigentlich mit der anzeige? zur polizeistation gehen und adressdaten und fall schildern oder wie?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Kurz gesagt:
    Du druckst alle E-Mails, PN's, Schriftverkehr usw. des Geschäftes aus.
    Du brauchst den Kontoauszug der Übererweisung bzw. den Beweis bei einem Tausch das
    du das Zeug versendest.
    Du brauchst die Adresse der Person.
    Damit gehst du zur Polizei
    Wichtig:
    Nicht nur Strafanzeige sonder auch Strafantrag stellen.

Um aber ans Geld bzw. an die Ware zu kommen
    muss man neben diesem Strafantrag entweder einen Mahnbescheid stellen
    bzw. den privatrechlichen Weg begehen.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• es bringt dir nix wenn du das ausdruckst, dann schicken die dich nach hause.....

mach screenshoots und nimm die als gebrannte version mit

• Bei mir hat es einmal als Ausdruck vollkommen gereicht.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Da gibt es doch gleich überhaupt nix zu entschuldigen! Wenn ich schon lese "der hat momentan viel um die Ohren", so ein Schmarren. Wenn jemand innerhalb VIER MONATEN es nicht schafft das versprochene Zeug zu verschicken kann man schon überlegen ob er einen anderen bescheissen will! Soll hier wirklich ernsthaft der Glaube erweckt werden dass der ach so bedauernswerte Kerl in den letzten VIER MONATEN nicht einmal eine Stunde Zeit gehabt hat um die Teile zu verpacken und zu verschicken? ?( :thumbdown:

Gruß Wolfgang

So isses und nicht anders :a_bowing:

handelsverbot und Entzug der Verifizierung ist schon mal absolut korrekt.

Hier sieht man dann auch mal den entscheidenen Vorzug,den die Verifizierung hat :thumbup: .

Strafantrag stellen.

Ohne wenn und aber

• Starkes Stück 8|

Da hilft nur Anzeigen :g_nono:

Aber ohne Rastafari hier etwas böses zu wollen, ganz wundern tut es mich nicht :i_troest:
    Den User Mopedfleischer82 hat er auch schon auf eine andere erfolgreich vom Forum entfernt :mad:

Ich habe den User Mopedfleischer82 durch Zufall bei Ebay wieder angetroffen und ihn daraufhin gefragt warum er sich denn nicht mehr im Forum meldet!
    Ich setze das Gespräch einfach mal hier rein und lasse es unkommentiert!
    Leider ist meine erste PN nicht mehr vorhanden, die ich ihm gesendet habe!

Es war einfach nur die Frage, warum er sich hier nicht mehr meldet!

Zitat

hallo nico...klar lebe ich noch, aber mit dem forum hab ich abgeschlossen...sorry, aber das theater dort war mir einfach zuviel...pass auf...schreib mir mal deine mail adresse und dann erzähl ich dir warum ich net mehr im forum bin, ok???
    meine mail: Adressse gelöscht
    gruß der fleischer ;)
    ach so, schön dass du dich gemeldet hast :)

Das ganz hat nichts Betrug zu tun, man sollte Rastafaris Seite Fairerweiße auch anhören aber sollte nur ein kleiner Teil richtig sein, ist DAS nicht die feine Art :g_nono:

• Ich hab Rasta gestern mal ne SMS geschickt. Zurück kam die Antwort, er hätte den Motor vor zwei Wochen verschickt, kam aber wieder wegen unleserlicher Schrift zurück. Das Paket ist wohl wieder auf dem Weg....dann bin ich am Wochenende mal gespannt.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Gibt es denn eine Versandnummer?

Denn da sollte schon nach dieser zeit nachvollziehen zu sein, wo und ob das Packet unterwegs ist ;)
    Wäre natürlich schön wenn es doch noch den Weg zu dir findet :)

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!