Betrug von Rastafari

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Gemeinde,

ich möchte einen Tausch von Rastafari und mir hier kundtun und einige warnen, doch vorsichtig zu sein.

Ich hatte vor 4 (!) Monaten mit ihm tauschen wollen. Tauschgegenstände waren eine lange Marzocchigabel, SR Federbeine und eine S51 Enduro Klemmgabelbrücke. Dafür wollte er mir eine Schwinge, eine S53 Klemmgabelbrücke und einen S50 Motor mit Vergaser geben. Meine Pflicht habe ich schon vor Monaten erfüllt, von ihm kamen jedoch nichts als Ausreden, er hätte im Moment keine Zeit. Am 2. Februar hab ich ihm eine Frist gesetzt. Nichts passiert! Ich habe ihm nun wieder eine 14-tägige Frist gesetzt und werde abwarten, danach gehts zur Polizei!! Ich bin stinksauer!!! :k_schimpf:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Dachte ich auch. Ich möchte ihm hier zumindest die Möglichkeit geben, sich zu der Sache zu äußern. Er hat meine Handynummer, also hätte er auch mal anrufen können. Ich sehe es nicht ein, dort dann hinterher zu telefonieren. Im ICQ hab ich ihn auch oft genug angesprochen.

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Hi Chrisman,
    ich gebe Dir einen guten Tipp.
    Anzeigen. Bzw. gleich Strafantrag stellen.
    Ich habe hier Leute Chancen nach Chancen eingeräumt.
    Musste einsehen, dass das kein Sinn macht.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• hey christian und

alle drum herum...

Das tristan ein echter chaot ist weis jeder .. *G* was keien entschuligung darstellen sollte
    doch kann auch ich mir nicht vorstellen das er vor hatt dir in irgend einer form zu schaden!

soweit ich weiß hatter im moment wirklich viel um die ohren

aber natürlich verstehe ich auch deinen standpukt um die enttäuschung...

also wie gesagt
    nix überstürzen
    wird sich schon alles aufklären bin mir ganz sicher das er seinen pflichten nach kommen wird :thumbup:

schöne grüße

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Irgendwas muss ich unternehmen und das ist jetzt nen scharfer Schuß vorn Bug. Bei ebay würde er auch nicht so lange warten. In so einer Situation MUSS ich von Betrug ausgehen. Zu tun hab ich im Moment auch genug, schaffe es aber nebenbei trotzdem, nen paar Teile zu verkaufen.

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Da gibt es doch gleich überhaupt nix zu entschuldigen! Wenn ich schon lese "der hat momentan viel um die Ohren", so ein Schmarren. Wenn jemand innerhalb VIER MONATEN es nicht schafft das versprochene Zeug zu verschicken kann man schon überlegen ob er einen anderen bescheissen will! Soll hier wirklich ernsthaft der Glaube erweckt werden dass der ach so bedauernswerte Kerl in den letzten VIER MONATEN nicht einmal eine Stunde Zeit gehabt hat um die Teile zu verpacken und zu verschicken? ?(:thumbdown:

Gruß Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi,
    wenn ich schon höre "viel um die Ohren" dann muss ich :puke:

Ist das eine Entschuldigung? Klares NEIN.
    Dazu sind es hier 4 Monate.
    So viel Probleme bzw. um die Ohren kann man gar nicht haben um
    die Sache auf den Weg zu bekommen.

Chrisman
    Wenn du Info brauchst was zu tun ist, dann nehme mit mir per PN Kontakt auf.

@ an alle Freunde von Rastafarie
    Ruft ihn an und gibt ihn mal ein Stoß in seinem eigenen Interesse.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!