Suche Foto mit Seitengepäckträgern!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich suche nen Foto von ner s51/s50 mit diesen zweiteiligen Seitengepäcktägern.
    Hab gerade welche hier aber meine Simme ist im Moment auseinandergebaut... :D
    Weiß net ob ich die verkaufen soll...
    Machen die das Moped hinten nicht irgentwie fett??

MfG Jonas

• wenn du sie verkaufst melde dich...^^ achja bilder gibts hier im forum zu genüge! schau mal occhiosuto oder wie er heist in seinem aufbau thread da sind auch welche drin! mfg maxi

• Ich will die eher nicht so verkaufen, das Chrom ist noch richtig schön und da ist sogar noch der ori VEB Aufkleber drauf :u_blumenkind:

Hallo Nachbar!!!

• ne mach mal will ich auch sehen habe auch hier noch 2 nva taschen und nen seitengepäckträger bekomm ich auch noch will auch wissen wie es aussieht!? danke mfg maxi

• ich wollte meine ursprünglich auch nur für die rügentour dranlassen. hab aber festgestellt: wenn sie eingeklappt sind, merkt man sie kaum. empfehlenswert ist die dinger in schwarz zu lacken und dann dicke chromfedern dahinter, dann bemerkt man die gepäckträger optisch zumindest kaum ;) ich muss irgendwann mal nen vorstellungsfred hier machen dann kommen da auch bilders von meiner simme rein ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!