91054 - ER - Frühjahrsschrauber-Sessions ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde :b_wink:

ich hab hier eine superschnuckelige KR51/1 stehen, die für die Fahrsaison aufgemöbelt werden möchte. Letztes Jahr hab ich es leider nicht geschafft, sie so zum laufen zu bringen, dass sie regelmäßig benutzbar war

Habe einiges eigenes Werkzeug, hab mich auch in einige Themen nicht nur eingelesen, sondern auch z.B. Spule und Unterbrecher gewechselt, Bremsbacken hinten, hab die Ladeanlage ausgetauscht und den Benzinhahn erneuert. Bin auch relativ ambitioniert, sollten aufwändigere Sachen auftauchen...

Bloß leider fehlt mir die nötige Erfahrung, alleine weiterzukommen...

Suche Anschluss :b_fluester:

• naja erlangen liegt etwas weit weg :S ...komm doch nach berlin :thumbup: ...ne menge netter und aufgeschlossener leute hier ^^

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• bergab kannste doch rollen..... :a_grgrins: ....wenns wärmer wär und die emme angemldet ist würd ich sagen no prob. dan mach ich ne tour durchn harz und bei dir mal nen boxenstop....aber dit geht erst im april udn da willste sicherlich schon fahren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hallo,

ich denke dass ich dich beim Schrauben unterstützen könnte, bin aus der Umgebung und Arbeite in Erlangen. Falls noch Hilfe nötig ist kannst dich mal melden.

Gruss LT85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!