Hamburg - Ersatzteile Reparatur, Ingolf Köster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja das ist manchmal etwas schwierig ihn zu erreichen. dafür ist er zu zeiten wo man überhaupt nicht damit rechnet da. zwölf uhr nachts am feiertag;D
    die preise bei ihm sind wirklich extrem. aber dafür ist er tierisch nett und hilft einem bei jedem problem. was wollte er den haben?
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Zitat

Original von s50(s51):

die preise bei ihm sind wirklich extrem. aber dafür ist er tierisch nett und hilft einem bei jedem problem. was wollte er den haben?

Ja das ist mir auch aufgefallen, hat mich auch gleich eingeladen mal nächste woche vorbei zu kommen..

Er sprach von 500 bis 700.. Und ich hab aber nur so 250 - 300 einkalkuliert.. Freundin und Auto wollen ja schließlich auch bezahlt werden
    :D

Hab schon ins Suche geschrieben, vielleicht erhört ja jemand meine Gebete..

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• sonst musst ihm das mal alles erklären und das du eine möglichst güstige suchst und so. der ist wirklich tierisch nett. und macht da bestimmt was möglich
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• moin moin aus Hamburg ich kenne auch diesen Händler. War auch sehr positiv überrascht. War sehr hilfsbereit und nett. Hatte allerdings fast Mitleid als er mit seinem steifen Bein und unter lautem Stöhnen ein 2. mal ins Lager musste.
    Hatte allerdings auch schon negatives gehört. Hängt wohl auch ein bischen davon ab, ob er den Kunden sympatisch findet!

Gruss aus dem sonnigen HH
    Armin

• komisch.... ic hwar jetzt öfters mal da und war auch sehr zufrieden mit Preisen und Beratung, nur heute hat er mir für ein Zündkabel 6 euro Abgezogen!!! ich hab vorher nicht nachgeschaut, was sowas kosten muß und hab jetzt erst gemerkt, daß er mich damit doch schon sehr übers Ohr gehauen hat. Woanders bekomme ich den Meter für 2 Euro... und hier vielleicht 30 cm für 6 € ??? Kann es sein, daß es da qualitativ verschiedene Kabel gibt? Oder hat der mich da wirklich beschissen? Dann werd ich ihn das nächste mal nochmal darauf ansprechen... Wohne leider nicht in der Nähe und hab auch nicht so viel Zeit, sonst würde ich das sofort machen... :rolleyes:

• hab jetzt nochmal genau auf die Rechnung (handgeschrieben) geschaut und bemerkt, daß das Zündkabel nur 50 cent gekostet hat.... dafür hat aber der Zündstecker 7 Euro gekostet... Ist zwar auch nciht grad billig, aber noch zu ertragen. Die Zündkerze hat 2,5 Euro gekostet.

• Nochmal zum Thema öffnungszeiten...er hat welche, aber das heißt nicht das er dann auch dort ist! Ich würde auf jeden fall vorher mal durchrufen, damit man sicher ist!

Gruß
    Schwalbefreak

• Hallo
    war jetzt über s Wochenende in Hamburg und hab bei dem Köster mal vorbei geschaut ,weil bei uns gbts ja keine Simsonhändler ,der Typ hat ja die volle Chaoswerkstatt aber der ist super nett hat mir gleich noch erklärt was ich so alles anschauen müßte in Hamburg ist ja netter gesprächiger Mann und mit den Preisen ist er auch super also mit dem kann man glaub ich gut verhandeln hat ja auch gebrauchte teile da
    mein Eindruck war sehr positiv und empfehelenswert
    Gruß Stonies0

• Zitat

Original von stonies0:
    der Typ hat ja die volle Chaoswerkstatt

Du weißt doch wer Ordnug hält ist nur zu faul zum suchen! :bounce:

Aber mal im ernst war auch schonmal da und er ist ein netter Zeitgenosse immer hilfsbereit! Obwohl seine Preise manchmal recht komisch sind!
    7,50 €uro für ne Kickstarterfeder!!! :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!