Schraubensets von AKF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaub das beste ist immer, Moped auseinander nehmen und dabei alle Schrauben in einen Topf, und nachher zu nem Schraubenladen watscheln und alle Schrauben neu holen...

Schade das die von AKF nicht passen, denn da hat mich besonderst angesprochen das jedes Abteil vom Rahmen extra verpackt war...

• Hallo,
    Habe das Komplettset Edelstahl für meinen S50 verwendet! (Außer Motor, da habe ich verzinkte Stehbolzen mit Hochglanz Messinghutmuttern!!)
    Kann mich so nicht beklagen, waren acuh´n paar zu kurz/zu lang oder halt zu wenig/zu viel hab daher nen mix aus eselstahl und verzinkten an meinem Moped
    Soweit ich denke sin die einzigsten mit alu in verbindung kommenden am schutzi(Halterung) und an den Bedienelementen Bremse und kupplung, da is auch noch nichs festgefressen nach 1 Jahr!

schraubenhärte ist A2-70 also nich grade non plus ultra aber am Motor hab ich eh 8.8 verzinkte genommen!

Fazit: auch das edelstahl set ist zu empfehlen!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!