Geiles Aussehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leutz darf ich eigentlich schutzbleche kürzen und den Obergurt hochbiegen????
    Darf ich das Kennzeichen an der seite der Simme befestigen weil wo hin mach ich des kennzeichen wenn mei schutzblech gekürztz ist?
    Den Zündkerzenstecker (von Louis) der leuchten soll find ich net wär cool wenn ihr mal den link nei postet

:roll: [glow=#FF0000,3]Ride or Died (Shorty2014)[/glow]

• naja, 1. wo du dein nummernschild festmachst is ja wohl deine sache :teufel2: , hm, dann 2. kürzen darfst du auch, obergurt denke ich auch und 3. ka wegen den mz stoßis, ich denke schon, aber wer sieht das bei ner kontrolle bzw wer guckt da drauf??, ich WÜRDE es nich eintragen lassen

• Mir wurde aber mal von einem Kumpel gesagt (schwester is bulle) das man das net darf mit dem schutzblech kürzen weil es zu gefährlich ist weil ich z.B. steine dann wegschießen würde also weil kein schutz dran ist mir auch egal. Mit dem Obergurt wie bieg ich dem am besten auser Bunsenbrenner kann ich den net irgendwo reinzwicken und hochdrücken?

[glow=#FF0000,3]Ride or Died (Shorty2014) [/glow] :bounce:

• Alles was mit Leistung zu tun hat, oder mitn Fahrwerk is illegal ...

Das einzigste was du an leistung legal machen darfst sind so die eineinstellungen am Vergaser und so ...

Optik k.A. ... ich glaube aber sowas wie schutzbleche kürzen und seitenständer etc ist erlaubt... bin mir aber nich sicher

• hi

na ja musst schon so mal sagen was du gerne genau willst ;)

also ich hab ne lsl streetbar dran, kleinen spiegel usw...

na ja koti kürzen rücklicht hoch usw... also optik kannst schon mal recht viel selber machen, am meisten wirken die reifen ;)

also ich hab demnächst vorne hinten breitere mz felge und dann eben wieder sliks, hat ich vorher auf stino felge kommt aba nicht so gut...

--
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    visit
    www.colinmcrae3.de

tragt euch ein:
    in der Simmefreakkarte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• ich hab:

tropfenspiegel
    blau getönter scheinwerfer
    acerbis supermoto schutzblech
    rotes standlicht
    grüner pacecar blitzer unter der sitzbank
    ein cateye rücklicht
    rot blinkende blinker
    flipflop lack
    hinten kürz ich des schutzblech demnächst
    aufschrift auf den reifen weiß gemacht
    blaue tachobeleuchtung

und noch viel mehr was mir grad net einfällt

• ich habe:

rücklicht hochgelegt
    seitenständer
    hinten schutzblech hoch
    demnächst noch vorne kürzen, riffelblech....
    wie oder wodruch krigsch getönte blinker?

• es gibt da son spry von easy work, das is transparent schwarz. damit kannst die blinker lackieren. wenn du noch nie lackiert hast, lass es aber lieber. das zeug is sau schwer zu lackieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!