Bewertungen (Kauf/ Verkauf/Tausch)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr lieben User des Simsonforums,Ab jetzt haben wir endlich den neuen Bewertungsthread.Diesmal mit einfacherem System und deshalb natürlich mit einigen Veränderungen gegenüber dem Alten.

Was bleibt gleich?
    Was ist neu?

Beispiel: ein Käufer ist mit Ablauf und Ware absolut zufrieden, fand aber die Lieferzeit zu lange. Er will nicht negativ oder neutral bewerten, weil die Lieferzeit für ihn nicht so wichtig war. Also wird in die positive Bewertung integriert, was nicht so gut war, in diesem Falle die überlange Lieferzeit.Diesen Kommentar würde ich dann erhalten und dem jeweiligen User, in diesem Falle dem Verkäufer, zuordnen.

Viel Spaß im Simsonforum :smile:

In diesem Format eure Bewertung angeben:

Hiermit bewerte ich den User ( Username bitte hier eintragen )
    Positiv/Neutral/Negativ( Nicht zutreffendes bitte löschen ).
    Er war Käufer/Verkäufer/Tauschpartner ( Nicht zutreffendes bitte löschen )

Begründung bei Negativen Bewertung:

so und jetzt endlich mal ein Update :whistling:

jetzt Online: Bewertungsliste 3.0
    jetzt als externe Webseite, genauer als exeltabelle bei google rein gestellt

noch eine kurze Info um die suche zu erleichtern: Drückt "Strg + h" in der Tabelle - so ruft ihr das Suche Fenster auf und könnt da einfach den gesuchten Nickname eingeben.

Simsonforum.de seit 2002

9 Mal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Dickes Minus an E-Techniker (Verkäufer)!
    Schlechte Kommunikation, sehr langer Versand - Teile okay.

• Negativ für Simmi09

Nach Zahlungseingang (11 September) ewig hingehalten worden, das übliche Gerede von dem Phänomen Stress und so weiter
    vor einer woche kam es dann endlich an, und als es ausgepackt war flog es auch schon in die Ecke, natürlich gekürzt und kein Wort darüber verloren

Dankeschön (ironier)

• die letzten Altlast:

1x negativ an Bodensee als Verkäufer

Zitat

Original von keinschnee
    Am 21. Okt. 2009 wurden wir uns per PN endlich über den Preis einig, den ich sofort überwies, seit dem warte ich auf einen Schwalbe-Kippständer. Im ersten Paket am 12. Nov. 2009, das ewig dauerte weil er Schweinegrippe hatte, und ein Freund gepackt und abgeschickt hatte, war er nicht mit drin, nur der Vergaser und die Blinkleuchten (die übrigens nur noch in die Tonne geworfen werden konnten). Auf meine Anfrage per PN am 12. Nov. 2009, als ich das Paket erhalten habe bot er mir an den Ständer nachzusenden. Als dann wieder lange Zeit nichts passierte, habe ich am 30. Nov. 09 wieder nachgefragt und erhielt zur Antwort, das das Paket am selben Tag verschickt worden ist. Nun haben wir den 22. Dez. 2009, und es ist immer noch nix angekommen. Ich hab nun echt die Nase voll. (Zitat von Bodensee: "damit du die Teile so schnell wie möglich bekommst.. Hasse es selber lange auf Teile warten zu müssen." - na das scheint wohl nur eine leere Phrase von ihm zu sein ...

In die Bewertungsliste eingetragen am 31.03.2010 18.00 Uhr by Wolfe

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfe ()

• 1x Negativ an nitrampassat als Verkäufer (Auspuffendstück war lächerlich geschweißt, rostig und komplett durchlöchert. Ne Menge Dellen und tiefe Krater waren auch drinne.)
    MfG,
    Vinyl

Wurde am 31.03.2010 um 19.33 in die Bewertungsliste eingefügt by Wolfe

• Hiermit bewerte ich den User Florian89 mit Negativ.

Er war Verkäufer.

Grund: Schraubt die Preise einfach mal so hoch, weil es noch mehr Anfragen gab, obwohl ich ihm bereits zusagte und es nur noch Kleinigkeiten zu klären gab.

LG Tony

eingearbeitet in Liste (30.05.10),tacharo

• Negative Bewertung für den User Tony91.

Er war "Käufer" bzw. wollte Käufer werden, ist aber nicht dazu gekommen, weil er sich über die Preise aufgeregt hat!

• Hiermit bewerte ich den user STILLER 88 negativ
    ich war Käufer er Verkäufer
    musste 3wochen auf meine Teile warten zudem hat er nur einmal die woche auf meine fragen geantwortet!

• NEGATIV an Franz-F

Ausgesprochen von: mutschy
    An: Franz-F (Käufer)
    Art: Negativ
    Begründung: Er wollte den angebotenen Trabant unbedingt haben, machte mir fixe Zusagen, ich sagte daraufhin 3 anderen Interessenten, die sich zwischenzeitlich gemeldet hatten, ab. Besichtigung erfolgte u Zusage wurde erneut gegeben, eine Woche später sollte dann die Abholung stattfinden. Abholung fand auch statt, nur nich mit dem gewünschten Ergebnis, denn der Hänger war ungeeignet u der Fahrer des Gespanns spuckte nur grosse Töne (sehr unsymathischer Mensch). Nachdem der Trabant verladen war, gings ans Verzurren u der Fahrer mäkelte an der Standfestigkeit des Wagens aufm Hänger. Nach etlichen Versuchen des Hin- u Her-Rangierens wurde das Fahrzeug wieder abgeladen u Franz-F versprach, sich bezüglich eines weiteren Abholungstermins zu melden. Alles, was ich bekam, war jedoch ne PN, die besagte, dass er vom Kauf zurücktritt. 8| Nu stand u steh ich da wie ein Blöder, denn die anderen Interessenten kommen sich nu auch veralbert vor (Erst schreib ich, der Wagen is verkauft u nu doch nich) X( Alles in allem nicht akzeptabel u daher eindeutig ein NEGATIV an Franz-F.

Gruss

Mutschy

eingearbeitet in die Liste (21.08.10) / Charles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!