Angies s51 B2-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin!

nach unendlicher warterei, unzähligen stunden vor e-bay oder mobile.de, rumfragerei und etlichen absagen ist es nun soweit!

ich habe meine erste s51!!

200€ inkl. 2. motor.. zwar nur 3-gang, aber was solls.. :)

habe sie von meiner bekannten Angie abgekauft, die bei sich etwas platz schaffen wollte. den preis hat sie festgemacht.
    die simse stand bei ihr im wintergarten und hat hauptsächlich noch als jackenhalter oder bartisch gedient. das ging doch nicht..!
    nun steht sie seit heute mittag bei mir.
    als erstes habe ich mal alles nachgesehen und den vergaser sauber gemacht. da war der dreck von millionen jahren drin!
    insgesamt ist die s51 in einem anständigen zustand und ist auch sofort angesprungen, nachdem ich den vergaser sauber und neues benzin drin hatte.
    hat natürlich kräftig geräuchert..
    die ersten meter bin ich auch schon gefahren.. allerdings geht sie noch aus wenn ich zu viel gas gebe.. vergaser halt.
    aber das lässt sich ja regeln!
    vor hab ich folgendes mit der maschine:

-neuer püff, wird hochgelegt, weil enduroseitenblech ist vorhanden
    -neuer lack, wahrscheinlich orange ral 2005 oder dunkelrot
    -wieder originale schutzbleche
    -chromfederbeine
    -div. kleinteile erneuern

wenn ihr noch vorschläge habt, immer her damit! :)

hier noch ein paar bilder:

gruß

sebi :b_wink:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• hey schön das du nun zugeschlagen hast *G*

is echt nen super preis für diese gute basis!

als IMPRESSION... die spiegel würd ich evtl. auch ersetzen wirken sehr hoch an der s51^^

aber ansonsten hoff ich hast viel spass mit ihr und wenig probleme!
    ansonsten viel spass beim basteln

gruß andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• 200 für ne Simson ist doch ein fairer kurs. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

• hab ich mir auch gedacht..

ich find das nen guten preis für ne komplette und fahrbereite s51.. und die farbkombi kann man doch ändern ;)

Liebe vergeht, Simson besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!