Abwrackprämie-wie denkt ihr drüber.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber ihr schreibt Verwertungsnachweise aus, sodass es nicht machbar ist die Dinger wieder auf die Strasse zu bekommen richtig?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• [quote='s50b2e',index.php?page=Thread&postID=520824#post520824]Die Scheiß Abwrackprämie wird sicher das unwort für 2009!

mfg aus leipzig

Du arbeitest bei einem Schrottverwerter und regst dich auf das deine Firma viel mehr Arbeit hat als vorher?
    Ist es "Scheisse" das deine Firma arbeit hat und Geld verdient

es geht darum das wir vorher schon zuviel arbeit hatten und nun nicht mehr hinterherkommen sorry und wenn uns leute anrufen und mehr über denn mist wissen wollen kommen wir auch net zu arbeiten

• Aber ihr schreibt Verwertungsnachweise aus, sodass es nicht machbar ist die Dinger wieder auf die Strasse zu bekommen richtig?

mfg Lowrider

ja mussen wir damit die kunden die Abwrackprämie beantragen können

• Gibt den Betrügern noch mehr Freiheit als vorher....die Schrotthändler verkaufen die Autos einfach weiter ins Ausland und kassieren auch noch mal richtig dick ab...und das Auto existiert weiterhin...der Autobrief bleibt nämlich beim Schrotthändler, einfacher kann man es Betrügern net machen....

Aber selbst legal gibt es einen Weg...die Schrotthändler dürfen die Autos ja schlachten und zum Beispiel den Motor weiterverkaufen der dann in nem anderen Auto weiterläuft, also kein Beitrag zur Umweltverschmutzung

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

• haha teile ausbauen du hast doch keine ahnung das es viele neu teile zu gebrauchtteil preisen bekommst

• Also ich finde das auch irgendwie unsinnig auch wenns uns was gebracht hätte da wir unsere E-Klasse von 2000 verkauft haebn und dafür einen VW Touran gekauft haebn da wir mehr platzt brauchen aus geschäftlichen gründen aber unser altes Auto ein Mercedes 190 E von 87 würde ich nie im leben gegen so ein schrottkiste von Citroen klein Wagen oder Smart tauschen das Auto ist viel zu schade erstrecht weil der Motor uns noch nie im Stich gelassen hat und das schon seit 22 Jahren :thumbup: ausserdem haben wir erst vor kurzem alle Rostigen Türen erneuern lassen hat uns 1000 € gekostet und sieht jetzt Karosserie mäsig fast aus wie neu, ist besser als 5000 fürn neuen Auszugeben und das Auto fährt auch besser als manch ein neues Auto mit seinen 119 PS da kann ein Smart mit 50-60 PS schön weg bleiben

• Beim Brief wird eine Ecke abgeschnitten, da kannst du garnichts mehr machen. Das Thema hatte ich mal durch als ich meinen Lappen neu hatte und n Wagen kaufen wollte der bei Kiesow auf Halde stand.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich sag mal so, es hat alles seine Vor und Nachteil das ist klar.

Für jemand der sich sowieso ein neues Auto kaufen will ideal. Wenn er für seine alte Karre so gut wie nichts mehr bekommen hätte.
    Andererseits ein großes negativ ist es wenn man es aus der Umweltseite betrachtet.

Aber es soll ja bloss für den Wirtschaftsaufschwung sorgen :whistling:

Gruß
    René
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!