Hallo,
ich habe seit drei monaten eine kr51/2 und seit kurzem geht der motor nicht mehr aus wenn ich die zündung ausmache oder den zündschlüssel abziehe
was kann ich da machen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich habe seit drei monaten eine kr51/2 und seit kurzem geht der motor nicht mehr aus wenn ich die zündung ausmache oder den zündschlüssel abziehe
was kann ich da machen???
kerzenstecker abziehen
spaß beiseite: wenn vorher alles einwandfrei funktioniert hat und du einen verkabelungsfehler ausschließen kannst, dann solltest du dir einen neuen zündlichtschalter besorgen
Vielleicht einfach nur ein Massekabel abgerissen/abgegammelt ? Zündung wird beim ausschalten auf Masse gelegt, fehlt die Masseverbindung zündet sie fröhlich weiter.
Überprüfe mal das kabel,daß an Zündschloß Nr 2. geht. das wird wohl ab sein
uss defintiv das maße kabel sein, falls es dies nciht ist, ist dein zündschloss defekt, da die so gut wie nie kaput geht ist es wie tacharo schon sagt, dass masse kabel anschluss zwei
das passiert schon mal hatte ich auch schon (2mal)
Masse is Klemme 31 (braunes Kabel), Klemme 2 is n braun-weisses Kabel u kommt von der Zündspule. Vllt is ja auch das Kabel an der ZS abgerissen. Alles schon vorgekommen
Hier is mal ein anständiger Schaltplan: Klick mich
Gruss
Mutschy
Er soll ja auch das kabel überprüfen,nicht nur den Steckplatz am ZS
danke erstma für eure hilfe.....
werde dann erstma nen bissl schrauben gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!