8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war ne Sonntagmorgenaktion. Die Zwei von der Presse kamen evtl von einem Stadtfest, und waren noch leicht anderslastig, sind ja auch nur Menschen :) Find ich aber gut, dass das überaus gelungene Event in der Zeitung erschien. Jogi ist da wirklich ein sehr guter Organisator.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Wenn ich mich nicht irre, hieß das "Mädchen" Sabrina, oder?
    Der Coyote müsste das auch noch mitbekommen haben - der saß schließlich auch noch gegen Morgengrauen (das Grauen am Morgen, als die Oma kam :monster: ) am Feuer.
    Wenn das Dauercamper sind, stehen die Chancen gut, dass sie nächstes Jahr wieder mit dem Feuer spielt (oder wahlweise mit unseren Spezialisten für gut eingefahrene Garnituren :P ).
    So, jetzt langt's aber!

• Um den Schmerz darüber, dass das schöne WE schon wieder vorbei ist, etwas anzuschüren hab ich mal eine kleine Spätschicht eingelegt und ein kleines Filmchen zusammengeschnipselt

BITTESCHÖÖÖN (62MB WMV-file)

Viel Spaß damit :smokin:

Gruß
    Andi

• Ich finde es schade, dass Sabrina solche Eltern hat. Sowas von konservativ...neee. Entweder rebelliert sie irgendwann mal gegen ihre Eltern und heiratet mal einen Freak, der so normal ist, wie wir Simsonbekloppten, und sie wird glücklich, oder sie heiratet den Traumschwiegersohn, mit dem sie niemals glücklich wird. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie den findet, den sie liebt und umgekehrt. Flo und Niklas, ihr seid eben von der asozialen Arbeiterklasse, Mopedrocker und am besten noch Drogensüchtig, dazu gehöre ich wahrscheinlich in den Augen der Eltern genauso, bin da aber eh zu alt. Coyote sagte ja spasseshalber: "wäre ich jünger...", so geht es mir auch. Das ist ausdrücklich nicht meine Meinung, ihr seit echt knorke!!!!!!!!! Aber wahrscheinlich nicht in den Augen der Eltern von Sabrina.

BTW, warum habt ihr mich nicht aus dem Bus rausgejagt, als da meine Kumpels am Samstag vorbeikamen. Habe mir dauernd gedacht, die Stimmen kenne ich doch, aber das glaube ich nicht, dass die da sind...Naja, nächstes Jahr wird alles besser :)

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!