Ich led mir das alles mal durch und dann meld ich mich nochmal. Wäre super wenn ich dann einen neuen Thread machen könnte, der leer ist. Bekommen wir Dienstleister dann auch Admin Recht in unserem Dl Thread. Also dass wir dort dann Antowrten ändern oder löschen können ?? Wäre super.

Freischaltung als Dienstleister
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sowas sollte nicht gestattet werden(Rechte für Post löschen sowie einen neuen Fred), da man somit negative Einträge verändern/löschen könnte.
MfG Robert.
-
Admin Recht in unserem Dl Thread
Nene
Der Thread soll ja ein "Spiegel" deiner Arbeit sein. Bist du gut, gibs auch keine negativen Kommentare.
Sollte sowas unberechtigt passieren, sind wir MODs deine Ansprechpartner!Nico
-
hallo,
was muss man beachten wen man jetz zb moped putzen anbietet ( ACHTUNG BESIPIEL )
und dafür 80 euro nimmt , muss man sowas nebenbei noch irgendwo anmelden oder ähnliches
kenne mich da garnicht aus , mus das über ne firma laufern sowas ?mfg
-
Ahoi!
Mal eine kleine Frage, wenn man hier im Forum eine DL anbieten will muss man aber kein Gewerbe haben oder?
mfg
Maik -
Wenn du dir das Formular durchliest, beantwortet sich deine Frage!
-
also scheinbar nich
-
Ich schicke dir heute Abend ein Fax rüber.
Keine Sorge, keine Motorreg., und Lackieren ähnliches auch nicht
Mfg. David
-
ich und ein kumpel wollten hier eine dienstleistung machn das wir für andere leute mopeds aufbauen was muss ich da beachten muss man da was anmelden außer dieses formular!?
-
Gewerbeschein musst schon haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!