Mein Töchterchen ist erst 8 monate.
Die SCHWALBE soll dan für sie sein um damit zur kita und so zu fahren.
Wenn dann würden Wir ( meine frau fährt auch simson) alle kommen.
Die tochter schön auf den kindersitz.
24xxx Simsonforum.de - User in NMS gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Uuuups, und ich dachte
.... aber egal, dein Frauchen dazu, dann geht die Rechnung ja auch auf.....
MFG AKcrazy...
-
Und schon mal ein PLAN ???
wegen treffen -
Mmmmhhh.... Ehrlich gesagt noch keinen Konkreten.... Also zum HH - Treffen wollt ich erst, wenn man sich dabei keinen mehr abfriert... aber man könnt sich ja mal Nachmittags irgendwo zwischen Kaki und NMS auf nen Kaffe und zum Fachsimpeln treffen, oder halt direkt in NMS oder Kaki. Nur diesen Monat hab ich noch keine Zeit, hab halt gerade viel um die Ohren. Worauf hättest du denn Lust? Oder schwebt dir was vor?
MFG AKcrazy
-
meinereiner ist aus pinneberg, das is auch nich sooo weit weg
cya v3g0
-
Wenn das Wetter mal mitspielt können wir uns ja mal zum Grillen treffen.
Platz wäre bei mir dafür.
So mal ein Vorschlag. -
Das ist doch schon mal ein vernünftiger Plan!
Wenn wir denn mal wieder Grillwetter haben, kann das losgehen!
Zur Holstenköste sollten wir uns vielleicht auch ma zusammentun, Sonntags Morgens gibts dann immer die Oldtimerausfahrt, sind manchmal auch ein paar Simmies vertreten, auf jeden Fall immer 2 - 3 Awo's (Simson 425 S und T) Wer was vor Baujahr '79 hat kann da auch mitfahren (Bei mir wäre das der Star von '72) Da gibts doch bestimmt noch ein paar aus HH oder so die was entsprechendes parat haben.....
MFG AKcrazy
-
In Hamburg is sonntag beim COFE TO FLY treffen , Falls mal lust hast ????????????
-
Moin Wilfried!!!
Jo Danke für den Hinweis, aber ich glaub, die nächsten Wochen werd ich wohl nicht dazu in der Lage sein; bin gestern auf der Haustreppe gestürzt und zwar schön zielgenau aufs linke Knie......Irgendwie ist die Kniescheibe nicht mehr da wo sie hingehört.....Gleich hab ich erstmal nen Termin beim Arzt......
Aber trotzdem; Im Frühjahr machmer watt!!! (Hab immer noch das mitm Grillen angepeilt) Im März werd ich glaub ich mal anfangen konkret was anzuleiern, hab da eventuell nen See, dessen Besitzer ich mal Fragen werd, wie das mit Lagerfeuer und Campen bei ihm aussieht....Haben wir vor Jahren schon mal gemacht, vielleicht hamwer ja Glück....
Sach ma, ich hatte dir noch ein oder zwei PN geschickt (so vor ein, zwei Wochen) hattest du die bekommen (War die Frage nach dem Hitzeblech und noch irgendwas, komm ich grad nicht drauf)
Tja denn, sach ich erstma Hals und Beinbruch.......(oder lieber auch nicht) und
MFG AKcrazy
-
Hitzeschild wartet auf dich in meiner Garage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!