24xxx Simsonforum.de - User in NMS gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leudde!

Ich seh jeden Tag so an die 10 Simsons hier in NMS, vom Sr2 bis zur Duo eigentlich alles vertreten. Wollte mal sehen, ob darunter auch Forums-user sind (Also NMS und nähere Umgebung).

Vielleicht kann man ja mal ne Fahrt zusammen machen oder so was nettes....

MFG AKcrazy :b_wink:

• Hi,

ich komm zumindestens aus Bad Bramstedt :D
    Sagt Bescheid wenn ihr was unternehmt.
    Ansonsten fahre ich meist zum Treffen nach HH. Wenn ihr bei besserem Wetter mal Lust darauf habt, können wir gerne zusammen fahren .

Nico

• Ich bin aus Kisdorf, is auch n Stückchen weiter weg... Aber wie bei Nico, sagt mir bescheid, wenn ihr was macht ! Ich komm dann mal rum ;)

Zum Hamburgtreffen fahr ich auch immer mit Nico, würd mich auch freuen, n paar neue aus der Gegend kennen zu lernen.

• Da wo zwei sind findet sich schnell ein dritter.
    Bin dann auch mal gerne dabei. Wenn´s sich zeitlich einrichten lässt. :D

• Ich wede mal meinen Arbeitskollegen fragen ob der nicht auch mit möchte als neu SIMSONFAHRER. :rolleyes:

• Jau, Nico, das du aus BB kommst hatte ich schon gesehen, wollte dir demnächst auch mal ne PN schicken. Hab auch schon dran gedacht zum HH Treffen zusammen zu fahren... (Hab nur n bissl Bamml, das ihr meine Kiste in der Luft zerreisst.... ;) ...bzw sie es net bis HH schafft...(Obwohl .... Vape und guter Motor eigentlich dafür sprechen :wacko: )

Struvenhütten und Kisdorf? Das's ja auch die Kaki-Ecke, da wärn mer schon zu viert...

Ich hatte ja auch mal dran gedacht, sich ma im Frühjahr/Sommer hier irgendwo an nen See zu packen, mitn paar Wurst, und guder Laune und stuff....Und n paar Simmies net vergessen... (Warum gibts hier net lauter nette Schnecken, die Simmies fahren und schrauben? ...grrrrrr die Welt ist schlecht ;) )

MFG AKcrazy

• Ein Simsonfahrer treibt sich in Großenaspe rum.
    Gelbe S51. :)

• Kenn ich .
    Seh ich auf arbeit fast täglich.
    Hat sein SIMMER durch mich bekommen.
    Bekommt jetzt noch ein MOTOR von mir und dann freud er sich schon auf Ausfahrt mit SIMSON.
    Desweiterenist noch ein SIMSONFAHRER in kaki mit blauer Simson unterwegs.
    Kenn ich auch und werde mal anfragen ob er dann auch mal mitkommen will.

• ...Und dein Töchterlein, wenn die Kr fertig ist..... Das wärn ja schon ne Menge, und dann noch meinen Vadder mit seinem Star dazu, und denn mal Sonnabends vormittag im Frühling , wenn die ganzen Cabriofahrer den Großflecken in NMS rauf und runter fahren...... 8 - 9 Simmies in Kolonne dazwischen....das wär doch wat, oder?

MFG AKcrazy :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!