Kann mir jemand helfen, ist das ein Spatz oder Star?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

kann mir jemand von euch sagen ob das auf dem Bild ein Spatz oder Star ist? Da einiges umgebaut ist bin ich mir nicht ganz sicher.

Falls jemand noch mehr Bilder dieses Fahrzeuges hat kann er mir diese gerne zukommen lassen.

Danke

• Kotflügel und Schwinge vorne sprechen dafür das es mal ein Star war.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich glaub nich das das so ohne weiteres raus zu finden ist ...

da ist ja GAR nix mehr dranne wo man drann erkennen könnte was es ist

und da der spatz und der star sich vom rahmen herr sehr gleich sind wird´s schwer ^^
    viel glück

andré

ps ich tippe auf star
    wegen dem vorder rad das ist schon das mit guter technik usw.. beim spartz war dat nich so mein ich
    gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Und nun ist er der SILVER SURFER und bereist die Galaxien.... :lol:

Sorry der ist irgendwie eigenwillig aber ein Hingucker! :)

• Ich find ihn auch einen echten Hingucker.

Kann man die Star Schwinge an den Spatz bauen, passt das? Dann würd ich nämlich auch eher auf den Spatz tippen.

• Ob Spatz oder Star is ja eh sehr verbastelt, is mal wieder schade um die schöne Simson die dafür ihren Kopf her halten musste...
    Ich weiß nicht warum, aber iwie gefällt sie mir ein bisschen... :a_zzblirre:
    Is zwar ein Umbau aber sieht ja schon ganz ordentlich gemacht aus.

...warum willste das denn wissen? Hasst du vor nen Kauf zu machen?

• Kann man die Star Schwinge an den Spatz bauen, passt das? Dann würd ich nämlich auch eher auf den Spatz tippen.

die sind identisch..

zwecks der vorderschwinge eindeutig star

an dem motor würd ich mich nun nicht so aufhalten... es ist ein tuningumbau, weshalb sollte man da einen spatzmotor verbauen....

Zitat

Kotflügel und Schwinge vorne sprechen dafür das es mal ein Star war.

die schwinge ist erstens gleich und zweitens wurde diese hier schon bearbeitet und mit rollerbeinen erweitert.... ergo kannste das weder am koti noch an der schwinge festmachen.....

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• die sind identisch..

zwecks der vorderschwinge eindeutig star

an dem motor würd ich mich nun nicht so aufhalten... es ist ein tuningumbau, weshalb sollte man da einen spatzmotor verbauen....

da liegst du falsch schau dir bilder vom spatz udn vom star an dann wirst du sehen das die vorderen shwingen nicht gleich sind !!!

die im star haben schon schwalben technik! also richtige stossdämpfer
    und im spatz sinds bloß federn :thumbup:

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!