Internet - Molotow.de - Sprühlacke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich wollte mal eine kurze Bewertung zu den Sprühdosen von molotow.de einstellen. Ich hatte mir dort 6 Dosen hellrosa für die Schwalbe meiner Freundin gekauft - der Preis ist super und (vor allen Dingen), der Lack ist spitzenmäßig, wesentlich bessere Deckkraft als Baumarktlacke (die teurer sind), trocknet auch sehr schnell grifffest ab, neigt absolut nicht zur Nasenbildung.

Ich bin sehr begeistert.

Ich hab für eine Schwalbe jetzt 2-3 Dosen Grundierung, 4,5 Dosen Farblack und 2 Dosen 2k-Klarlack gebraucht,

das Ergebnis ist wirklich gut.

• Das sind Graffiti-Lacke-> sind dafür geacht bei Wind, Wetter und Chemikalien zu halten :smokin:

• ähm. sehe ich nur die preise nich?^^

EDIT: gefunden....

welchen typ hast du bestellt?

• Tag,
    wie einige wissen lackieren wir auch professionel und habe auf speziellen Kundenwunsch diesen Lack benutzt.

Sehr günstig, hohe Deckkraft da es auch nicht so flüssig ist wie die Baumarktscheisse, sehr schöne Farben teilweise und dazu noch sehr günstig.

Selbst als Lackierer waren wir begeistert. Langzeittest laut Kunden auch bestanden, bzw. scheint auch Lichtfest zu sein (etwa 1 Jahr Spanne).

Habe danach auch mal einen meiner damaligen Scooter mit Molotow gelackt und sah einsame spitze aus.

Grundierung und Klarlack waren nach wie vor aus der Pistole.

Kann man nur zu raten!

• Lichtstabilität sollte ja auf jeden Fall da sein- wenn ich dat richtig gesehn hab, ist ja sogar UV-Filter drin!

Und dat für knapp 4 Euro ist echt ne Überlegung wert^^

• Guter Tipp! ^^ Nur leider ist der Shop halb englisch und halb deutsch und zudem noch unübersichtlich. Wo find ich denn Grundierungen?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!