stellt sich mir, und dem chemo sicher auch, die frage: ham die mattschwarz, wat richtig hält? also richtig richtig, ohne ständig abplatzen wie beim dupli.
Internet - Molotow.de - Sprühlacke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na, wenn das richtig abplatzt, dann hast du doch eher Probleme mit dem Untergrund als mit dem Lack an sich, oder?
-
Hey,
das gibts doch in jedem Graffiti Shop das Zeug
Auch in unzähligen SHops, einfach mal googeln.
Grundierung bzw. Filler dann bitte aus der Lackierecke, am Besten nicht ausm Baumarkt, also nicht Duplicolor oder soetwas.
Schaut gut aus dein rosa, wäre es aber Hochglanz dazu, dann wäre es ideal

ps: KEIN LACK DEN ES ZU KAUFEN GIBT PLATZT AB
Alles eine Sache der Vorarbeit. -
für die berliner kann ich den overkillshop empfehlen da gibts nebenbei auch schöne schuhe...
-
für die berliner kann ich den overkillshop empfehlen da gibts nebenbei auch schöne schuhe...
Müsste meine damaligen Dosen auch von hier haben, nur war es nicht so, das die Seite vor etwa 2 Jahren komplett anders aufgebaut war? Sorry für Offtopic.
-
was habt ihr denn gekauft?
Molotow Premium | Premium Plus | Premium Transparent | High Pressure
oder noch wat andres? =) -
Die ganz normalen Belton. Kannst auch direkt Ersatzsprühkappen mitbestellen, ist aber eigentlich nicht nötig, bei mir hat keine verklebt (wenn du nach dem Sprayen die Kappe schön leerpustest)
-
ich stell mir gerade die Frage ob die Grundierungen von der Molotow HP auch gleichzeitig eine Art Rostschutzgrund sind..Weiss da jemand genaueres?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!