Hi gab es denn hinten originale 17 Zoll Felgen ?? Wenn ja, welche kann man da heute verwenden, also wer bietet solche an. Ich weis nur, dass eine MZ Felge gehen würde.
MfG CrAnK
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi gab es denn hinten originale 17 Zoll Felgen ?? Wenn ja, welche kann man da heute verwenden, also wer bietet solche an. Ich weis nur, dass eine MZ Felge gehen würde.
MfG CrAnK
Soweit ich weiß hatte die S53OR hinten ne 17er. Lass ich mich aber nich drauf festnageln
Ja das steht ja auch im Fahrzeugschein drin. Aber meine Frage ist woher ich ne 17 Zoll Felge bekomme. 17 Zoll Speichen gibt es ja. Die Felge soll für hinten sein.
Die S83 hatte 17 zoll felgen hinten und 19 zoll vorne
einige S53 modelle wurden mit 17 zöller ausgestattet
Ich habe meine bei Ebay bekommen für knapp 40 euronen
Aber Nachbauten von den 17 bzw 19 Zöllern gibt es nicht ?? Ich kann ja vorerst mal mit meinen 16 Zoll fahren, aber ob das bei der HU beim TÜV vielleicht ein Problem gibt...
Felgenringe kaufen und neu aufspeichen lassen. Narbe ist gleich wie 16 zöller
17 Zoll Felgenringe gibt es ja nur von der MZ. Also diese nehmen ??
Also die S83 uns S83 waren ja teillweise mit 19 zoll vorn und 17 zoll hinten ausgestattet !
das ganze dann in kombi mit ner Scheibenbremsanlage !
Ja das mit der SB steht ja nicht im Schein, also ist es mir erstmal wurscht. Ich brauch auf jeden Fall die Felgen, ob jetzt mit TB oder SB is mir auch erstmal egal.
EDIT: Fischi verkaufst du immernoch ne SB Anlage mit Rädern ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!