Edit 27.4.2009: Problem ist gelöst, hab Schluss gemacht Anfang Februar!
___________
Hallo Leute,
im voraus möchte ich alle diejenigen bitten, die sich diesem Thema nicht gewachsen fühlen oder sich nicht benehmen können, einfach auf das kleine [x] oben rechts zu drücken und hier keinesfalls rumposaunen oder Schmarn zu posten, ist eine große Bitte von mir an euch! Danke!!!
Folgendes, ich möchte mal etwas drüber sprechen, vorallem denke ich bin ich hier besser aufgehoben unter erfahrenen Jungs als bei der feministisch veranlagten, emanzipierten Frauenärztin meiner Freundin, die denkt sie wäre das Rückrad unserer Beziehung und könne sich einmischen...
Vorgeschichte:
Ich bin nun etwa ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, es ist meine 1. halbwegs ernstgemeinte Beziehung zu einer Frau, da ich eigentlich immer mehr auf Spaß und Spielerein aus war, nun, ich versuche mich durch sie zu ändern, teilweise fällt mir das echt schwer und ich habe auch schon so einige Schlamassel begangen, aber ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander, wir haben nur ein großes Problem beim Spaßhaben.
-> Ich "kann" keine Kondome tragen
-> Sie möchte die Pille nicht nehmen aus Ängsten und sie möchte ihrem Körper keine zusätzlichen Hormonbelastung zuführen
-> Sie "turned" das Kondom aka. Presswurstgebilde extrem ab
Bis jetzt ging es halt noch so halbwegs, ihr müsst wissen, ich habe ihr ihre Unschuld genommen (keine Sorge, ich schlafe mit keinem Kind oder einer Mindjährigen falls jetzt jemand so, sie hat halt auf den Richtigen gewartet - ja soetwas gibt es noch-) und das erst vor kurzem (der Grund warum ich soviele "Schlamassel" beging - ...männlicher innerer anatomisch bedingter Druck....).
Nun haben wir auch offen darüber gesprochen, es gibt ja so einige dauerhafte Verhütungsmethoden für die Frau (ich lass mich 100% nicht sterilisieren), wie Kupferspirale z.B. Nun sind wir jedoch nicht zu einem Ergebnis gekommen, was die beste Methode für uns wäre, klar ist, es muss etwas an der Frau geschehen, beim Mann hilft nur das Kondom... Wir sind beide gesund und ich bin getestet, wir vertrauen uns.
Was habt ihr dazu zu sagen? Welche Methoden kennt ihr worüber ich mich mal belesen könnte. Die perfekte Simbiose halt... Kupferspirale soll gut sein, aber auch sehr schmerzhaft. Hingegen soll die Gynefix etwas neuartig gutes sein, schmerzfreier und sicher.
Bitte ernst nehmen, ich sags nur ungerne... ganz unpeinlich ist mir das auch nicht gerade, wollte mich jetzt aber nicht in irgendwelchen assozialen Jugendsexforen anmelden.