Kupplungs Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Chrisman: jetzt versteh dein Problem erst. Ich hab gedacht die schleift nur. Dann liegt es am Mitnehmer wie huj schon geschrieben hat. Wenn du nen bisschen warten kannst, kann ich dir einen passend abdrehen.

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• Ich verstehe mein Problem jetzt auch erst..... :biglaugh:

Entweder man verwendet stino Mitnehmer mit 5 Reibbelägen (2,5 mm Stärke) und 4x 0,6mm Stahlscheiben

oder

man verwendet einen Tuningmitnehmer (der wohl etwas länger ist), 5 Reibbeläge und 4x stino Stahlscheiben (1mm stark)

Rechnet man das mit der stino Kupplung (4x 3mm Reibbeläge + 3x 1mm Stahlscheiben = 15mm) und der "Tuning-Kupplung" (5x 2,5mm Reibbeläge + 4x 0,6mm Stahlscheiben = 14,9mm) stimmt das auch wieder überein ;)

Werde mir dann mal 4 solcher Stahlscheiben zulegen....oder nen Tuningmitnehmer....preislich sind ja beide so ziemlich gleich.

Datt muss einer einem doch vorher sagen..... :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!