Wie oft schraubt ihr an euren Simmen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich schraube nur wenn was kaputt is .. oder für die wartung. schraube auf der arbeit schon genug.. da brauch is das nich auch noch zuhause.. ;)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• ich schraube am WE und unter der woche auch ab und zu mal. meinen motor z.B. werde ich in meinem zimmer regenieren, da kann ich dann beim fernsehen immer am motor weitermachen ;)
    hab sonst keine geeignete garage oder sowas. und unter freiem himmel ist mir zu kalt.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Gauf

zur zeit habe ich 3 wochen durchgeschraubt. habe ja meine S51 komplet auseinander gelegt und nun muß ich se ja wieder zusammen bauen. Das mach ich mehre 3 wochen lang immer wenn ich ne freie minute hatte hab ich geschraubt. Mal gucken ob ich es bis zum 1 März schaffe !!!!!! Bilder du ich auch bald rein.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ich bin so oft wie möglich am schrauben, denn das is mein hobby.
    wochenende sowieso , aber auch unter der woche häufig

Auf Terrortour

• Ich schraube nur wenn was kaputt ist, und das ist ziemlich selten.
    Meistens lass ich es solange kaputt bis noch ein paar andere Sachen kaputt sind, dann lohnt sich das,
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• HI
    ich schraube auch fast nur am we oder manchmal in der woche !
    j nach dem wie der daywalker bok hat!
    @daywalker du ahst doch ne garage und die is net klien man also meine!;) :rotate:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• ich schraube nur wenn ich lust, geld und zeit habe. nur zur zeit habe ich nix von den 3 sachen ;(, vor allem kein lust. aber mal schaun, in 2 -3 wochen, wenn ich wieda ein paar sachen zum umbaun da habe, baue ich weiter, weil jucken tuts schon langsam in den fingern, mal was zustande zu kriegen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!