12 Volt Umbau für Duo 4/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wtf is das denn?! 8| :D da seh ich ja mal gar net durch O.o

ich wollte nen schaltplan der ELBA haben, wie sie intern aufgebaut is ;) aber du hast da ja sowieso irgendnen komischen murks drin 8| brain = alarmanlage? und was is das überhaupt? ne u-zündung oder ne e-zündung? weil die schaltplan grundplatte is ne e-platte :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Mahlzeit!

Schaltplan der ELBA hab ich hier rumfliegen, schick ich Dir bei Gelegenheit per PN oder Mail, muß ich noch wiederfinden und einscannen / abzeichen.

Im Prinzip exakt dasselbe wie der Motelek-Blinker, eben 1 Transistor und 1 Shunt mehr für Lastüberwachung, der greift in den Rückkopplungszweig des Multivibrators ein. Genau den müßte man totlegen, heraus kommt.... Das Ding von Motelek... naja, so gut wie...

GlückAuf!

MacHeba

• Gibt es also eine möglichkeit? Kamm der schaltplan an?
    Und ja es ist eine elektronik zündung. soll aber eine u sein. Musst ich halt umbaun und moser dachte ich habe ne e zündung.
    Und ja "the brian" ist die alarmanlage^^

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!