10xxx MopedCrewBerlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Jungs, Hey Mädels!

Ihr habt ein Schaltmoped, fühlt euch jung. habt Spaß am Cruisen, Tunen und quatschen mit Gleichgesinnten?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir sind eine momentan noch kleine Gruppe von jungen Schaltmopedfahrern (Simson, Schwalbe, Honda) die sich gegenseitig beim Basteln helfen und immer mal wieder zusammen durch Berlin cruisen.

Dieses Jahr 2009 planen wir ein großes Treffen sobald es wieder warm wird und die Straßen passierbar sind.

Dazu errichte ich auch noch ein Forum, ich sage euch
    rechtzeitig bescheid.

Falls ihr dabei sein möchtet, meldet euch bei mir und lasst's krachen!

Voraussetzungen:
    - Fahrer oder Fahrerinnen von alt bis jung
    - Schaltmopeds
    - Mindestgeschwindigkeit von 50km/h
    - 50-125ccm
    - Tunergesellschaft (!)

Edit/:
    Jetzt steht das Forum endlich, noch ganz neu, scheut euch nicht sich anzumelden und zu posten, es werden mit der Zeit die ganzen User kommen.

http://www.mopedcrewberlin.de.vu

oder

http://mopedcrewberlin.forum-aktiv.com/forum.htm

2 Mal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

• tja, was soll ich sagen... eigentlich hätte ich gegen so eine kleine "tuner-untergemeinde" gar nichts einzuwenden (denn ich denke, im prinzip geht es custom-s51 genau darum). ist ja immerhin so, dass es in und um berlin nicht eine einzige ordentliche mopedrennveranstaltung gibt. ich kenne auch nur das beschleunigungsrennen in bernau.
    leider bin ich dann alters- und berufsmäßig auch raus (ist schon geil, wenn man mit 25 zu alten eisen gehört :lol: ). andererseits finde ich dieses gelaber über ausgrenzung und diskriminierung wahrlich überzogen. erstens kann ein "club- oder gruppengründer" frei entscheiden, wen er da um sich paaren möchte und zweitens war es wohl kaum so gemeint, wie es einige der grauhaarfraktion gern lesen würden. ein problem bei einer anhäufung von wirklich nur jungen fahrern sehe ich darin, dass zwar viel elan und bunte knete aber wenig know how, werkzeug und ahnung dahinterstecken.

Custom-S51: überleg einfach, ob es wirklich das alter oder der berufstand ist, was du als auswahlkriterium ansetzt oder ob du nicht eher mitstreiter für deine idee (was immer das auch für eine ist) suchst.
    aüßere dich.

gruß vom "fastberliner", der mitlerweile schon ne wohnung in der landsberger und ne halle mit poss zusammen sein eigen nennt.

• so Völker und Landsleute, da ja der eigentliche Punkt mit der Altersbegrenzung inzwischen verschwunden ist, gibt es keinen Grund mehr sich künstlich über den Versuch zu echauffieren, ich hab alles was damit in Zusammenhang stand in die Rundablage befördert und bitte darum den Thread jetzt für das zu nutzen wofür er da ist und nicht mehr sich darüber auszulassen

wenn bedarf für die Truppe da ist, werden sich auch die entsprechenden Leutchens zusammenfinden und es wäre schade um uns (das Forum und die bisherige Berliner Szene) wenn wir so weiter machen wie gestern

also reißt euch alle miteinander am Zippel und gut ist

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!