19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Getroffene Hunde bellen! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich bin doch fast jedes Wochenende bei euch da oben mit Mopete und verballer ne ganze Tankfüllung am Wochenende.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hallo

ja hab ich schon min 14 tage !!!!
    Hab aber den motor vom star zerstört und hab jetzt erst mal ganz ander problenme !!!!
    Aber davon verstehst du in deinem alter noch nichts !!!!

mfg benny

• Wir planen kommendes Wochenende ne Tour durch die Mecklenburger Landen.
    Eften kommt mit, Benny kommt mit, Monique und Stefan haben Interesse und Toffel is bestimmt auch wieder dabei.....ich natürlich auch. :thumbup:
    Je nach Zeit und Verfügbarkeit eines Einzelnen tendieren wir noch zwischen Samstag oder Sonntag. Zeit habe ICH definitiv, kann aber auch noch nicht genau sagen, wann.
    Treffpunkt ist Dömitz, Uhrzeit wird nach Rückmeldung hier noch bekannt gegeben, denke aber so um 11 Uhr.
    Also schreibt was dazu!

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Wir treffen uns morgen um 12 Uhr am großem Parkplatz anner Bundesstraße in Dömitz, fahren dann gemeinsam zu Eften und müssen noch an seiner Karre bischen bauen (Simmeringe kupplungsseitig wechseln, Lichtanlage). Er feiert wohl heute noch 50. Geburtstag von seinem alten Herrn und muss bischen ausnüchtern. Eine Tourstrecke plant er oder hat schon geplant....

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!