Naja ich kann ja nu nicht mehr mit, muss erstmal 250€ zusammen bekommen um meinen Motor wieder fit zu bekommen ![]()
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Meine Motoren sind alle fit aber es ist immer noch kein Moped versichert deswegen bleiben auch alle stehen ich denke es wir dieses Jahr nichts mehr mit mir mal sehen ob sich noch was anderes ergibt

mfg benny
-
wer von euch fährt nach Suhl?
-
Chrisan fährt nach Suhl, ich wollte eigentlich auch mit nach Suhl, aber meine Simmi steht immer noch ohne Motor in der Werkstatt

-
Hallo
Was macht ihr Herrentag ??????
Ich hab noch gar kein Plan
mfg benny
-
wollen wir uns Herrentag bei Werner besaufen? ich währe dabei

-
Naja, besaufen nu nicht, aber gemütliche runde, denn susis freundin kommt zu besuch weil sie gebutstag hat

-
Hallo
Ich glaube Markus will uns damit sagen das die Getränke auf Susis Freundin gehen ( war nur spass )
Aber ein geb.ist doch erst recht ein Grund dafür !mfg benny
-
Hallo
Leute wie habt ihr das Wochenende verbraucht????
Ich war Do. Bei Markus grillen und gemütliche an der Feuertonne sitzen war super !
Fr. War ich in mit markus zum sapo treffen !
Gestern musste ich denn ganzen Tag ausgenüchtert !mfg benny
-
Hallo
Was macht ihr bzw wir dieses we (ist ein langes we hatten wir ja so lange nicht mehr) ????
mfg benny
-
Hey bin neu hier komme aus 19258 Boizenburg wenn hier mal was in der nähe stattfindet wäre ich auch dabei
-
hallo,sleepwalker.
am 29.5. ist in gadebusch ein treffen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!