ICh schau mal nach, aber ich müsste noch eine funktionsfähiges Kupplung haben. Und denn noch eine leere halbe lieter Flasche Und denn kann man unterwegs zur Not das Wechseln ![]()
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Ich würde es trotzdem vorher Wechsel die Bedingungen zu hause sind einfach besser
!mfg benny
-
also morgen 11e an der Eisdiele oder hat sich was geändert?

-
steht immer noch
-
Kleiner zwischenstand. Inspektion von SSM und der Alten Frau ihren simmis sind durchgeführt und alles top

Bei der Alten Frau mussten wir noch den Zylinderkopf wechseln, das Kerzengewinde war herausgerissen
Zum glück hat ja der Teile schacher SSM ja noch nen neuen Tuning Kopf zu liegen gehabt 
Und Ritzel für hinten und das Kupplungspaket haben wir auch schon eingepackt und könnten los fahren

-
Hey Leute, tut mir echt Leid dass ich heute nicht gekommen bin, aber bei mir ist so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte...
Also ich bin pünktlich 8:45 von Postlin in Richtung Nebelin losgefahren, bein Klärwerk hat sich dann mein Gaszug ausgehängt, weil sich das Halteplättchen verabschiedet hat.
Halb so schlimm dachte ich, habs wieder eingehangen, musste dabei aber feststellen das der Bowdenzug nur noch an einem einzigen Draht hängt
Gut, ganz sachte weitergefahren in der Hoffnung dass Markus noch einen zu Hause liegen hat.
Denkste, 500m nach Stavenow ist er dann gerissen
Ok, dann wollt ich Markus anrufen, aber scheiße, ich hab seine Nummer garnicht in meinem Handy gespeichert, also mitm Handy ins Internet auf SF.de, und da war sie zum Glück noch in meinen PNs.
Gut, angerufen, aber der Teilnehmer war nicht erreichbar
So, dann hab ich gedacht, dass ich den Gaszug ja noch mit ner Zange bedienen könnte, Werkzeug rausgekramt, Zange nicht bei >_<, dabei hat ich sonst eig. jeden Scheiß im Rucksack!
Na gut, bin dann bis um 10:00 die 5 km nach Mankmuß zu Vaddis ´Haus geschoben, da ich wusste das ich da noch Bowdenzüge hab, in der Hoffnung euch danach noch in Dömitz erwischen zu können.
Toll, ich hatte mind. 3 Choke und Kupplungszüge, aber nicht einen Gaszug,
das wars dann wohl, wars mir wohl vorbestimmt zu Hause zu bleiben
-
Hallo
Meldet euch mal hier wenn ihr zurück seid !
Wie sieht es aus mit einem kurzen Bericht ????mfg benny
-
War geil!!!
Haben uns also so gegen 11 Uhr in Dömitz getroffen, sind dann die ersten 30km gefahren und haben in Neuhaus Rast gemacht und nen Kaffee getrunken, dann weiter gefahren über Boizenburg, Lauenburg und nen kleinen Tankstop eingelegt. Die restlichen km zum famila-Parkplatz haben wir problemlos gefunden. Mit insgesamt 10 Mopeten (5x wir, 5x Geesthachter) sind wir dann los zum Zollenspieker (Fähranlegeplatz mit Motorrad-Treff), haben da etwas "ausgeruht" und gepost
, sind dann wieder zurück nach...Tef...keine Ahnung....zum Minigolfplatz, nen Bierchen getrunken, ne Bratwurst gegessen und gefachsimpelt. Um ca. 18 Uhr haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht - in aller Ruhe und mit recht viel Pausen. Gegen 22 Uhr waren wir wieder in Dömit und nach insgesamt 300km (für mich) zu Hause.MfG
Christian -
Gegen 22 Uhr waren wir wieder in Dömit und nach
Geile Ortschaft

Ne aber Tour war echt geil, bloß ab Dömitz wurde kriminel, weil es sooooo schweine Kalt wurde

Die Hamburger (bzw Geesthachter) Leute sind voll in Ordnung

-
Hallo
Freut mich das es euch gefallen hat

Und wann machen wir die nächste ??????mfg benny
Ps: Dank für denn Bericht

-
Ja ich dachte du hattest schon einen Termin Vorgeschlagen und meiner ansicht ist der noch Aktuell

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!