19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja,da geht die frau vor.aber fahren mus ich trotzdem mitm bock mal,sonst bin ich nicht zu frieden.

ein kindersitz gibt es auch für die schwalbe,den habe ich auch noch liegen von mein opa damals,
    mus nur mal bezgen werden.und für die s51 habe ich auch ein. :D

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• Hallo

Es gibt für jedes simson Moped vor der wende Kindersitze ;)
    Und mein Bruder ist schon mit mir s51 gefahren da war er ein jahr ;) und die begeisterung hält bis heute an ;)

mfg benny

• Hallo

Ich hab auch noch genügend Mopeds zu stehen das wenn ich irgend wann mal ein Kind will es später auch eins zur freien Verfügung hat !
    Mein Bruder fährt nach wie vor am liebsten sr 50 ( er sagt roller fahren ist voll geil )

mfg benny

• simson ist geil,mein bruder fährt super gerne seine s50 b1 und ich fahre gerne meine s51,und mein papa seinen star. :) und irgendwann machen wir mal ne reise zur ostsee. :thumbup:

• Meine Sammlung ist dagegend eher klein, ich habe nur einen S51 b1 umbau auf mehr power und eine S51E mit höherlegung

Und auf eine Tour zur ostsee hätt ich auch mal Bock, aber erst wenn s wärmer ist, jetzt ist das wasser noch bissle Kalt :biggrin:

• ja,eindeutig noch zu kalt,aber das werden wir auf jeden fall noch in angriff nehmen,hänger hinter spannen,alles rein und ab geht die post.

mfg christian :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!