19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dank deiner Vorarbeit war der Rest nicht mehr schlimm. :thumbup: Insgesamt ging die ganze Session bis ca. 5 Uhr (-1h wegen Zeitumstellung).
    Zudem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der LT85 für mich doch nicht so das Wahre ist. An der Tankstelle hab ich erstmal nen Schock bekommen....nach gerademal 160km musste ich 8l nachtanken. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Benni
    Wir haben bei dem Motor überraschenderweise festgestellt, dass dieser ein 3-Gang ist. 8| Möchte aber nen 4-Gang Getriebe haben.....Hast du zufällig noch eins rumliegen, das du gegen ein 3-Gang tauschen möchtest?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hallo

Mal schauen aber ich denke da finde ich noch was ! ;)
    Aber andersherum ist einfacher ich hab noch 2x 3gang zu liegen ! :P
    Also die wellen mit Rädern hab ich noch ist nur die frage ob die Schaltwalze dabei ist ?????

Mit ein bisschen Glück hab ich bald ein schönen Neuzugang bei mir zu stehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Das wehre dann der Dritte für dieses Jahr !

mfg benny

• Hallo

Ich hoffe unser durchschnittliches Reisetempo bleibt bei ca.55 Km/h !
    Weil ich kein Bock habe mehr wie 50 ccm und Unterbecherzündung zu fahren !

mfg benny

• Hallo

OK ist mir nämlich zu dolle sonst außerdem mochte ich euch ja nach wie vor beweisen das die orig. Zündung auch Top zuverlässig ist !
    Ich denke das hab ich im vergangenem Jahr mit Roller und star schon mal gut angefangen ;)

mfg benny

• Hallo

Was sind sonst noch für Termine in dem nächsten 5 Wochen geplant ?????
    Ich hätte schon Lust auf eine Tour nur jetzt noch nicht :huh: aus mangle an einem Versicherungsschild !

mfg benny

• Nunja, die Tour nach Geesthacht findet am Ostermontag, also nächste Woche statt. Danach fällt mir momentan nur noch Bernau, Suhl und Gadebusch ein. Sicherlich werden wir dazwischen auch noch den einen oder anderen km zurücklegen....ich bin gerade fahrgeil. :biggrin:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!