Fähre braucht ihr gar nicht einplanen
Die hat geschlossen wegen EIS
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und wenn mal bedarf besteht, für nur eine Prignitztour, würde ich ich die hier sagen
Hallo
Also die Tour finde ich richtig geil !!!!!!

mfg benny
Ps: SSM ruf mich mal bitte an !!!!
-
Und wenn mal bedarf besteht, für nur eine Prignitztour, würde ich ich die hier sagen
157km
Aber warum nicht, wenn die Temperaturen wieder erträglich sind.MfG
Christian
-
Hallo
Was haltet ihr von einer Tour heute ?????
Vorweg fahren die 80 und 70ccm Fahrzeuge mit Schneepflug dann kommen die 60ccm mit Streuaufsatz und auf der sauberen gestreuten Straße fahren dann die 50ccm Böcke

Mfg benny
ps: Wer es noch nicht gemerkt hat war nur ein ulk !!!!!

-
Ich würde nach lenzen bestimmt ne Stunde brauchen und mit vielen blauen Flecken.
Bin bei diesem Wetter gar nicht voran gekommen
-
also bei meinem optik fetishismus, würde ich mir keinen streuer dran schrauben. sieht doch kacke aus....
nächstes wochenende kann ich nicht, da simmi defekt, und ich bin ein wiechei.

-
Schneepflug an meiner simmi kommt bestimmt geil

Aber ich komme noch nicht mal an meine simmi ran, da meine Werkstatt zugeschneit ist

@Alte frau S, wolltest nicht deine simmi langbringen

-
musst ja nur 2 salzeimer am Lenker hängen und da man eh so doll hin und her rutscht fliegt das Salz auch aus den Eimern

-
Also ich bin heute bis nach karstät gefahren (geschlittert) und ich fands nicht so schlim (ne war richtig scheiße)

aber nen simi mit scheepflug dran würde ich echt gerne mall sehn

-
ssm guck ma ausm fenster! ich beweg mich kein stück aus meinem warmen kuschelbett. hab ja jetzt nen lappi mit dem ich hier chille! *stolz wie oskar ist'
-
an ne simme mit schneeflug hatt ich auch schon gedacht-nur an der umsetzung scheiterts mal wieder
wär echt geil wenn einer bilder posten könnte

-
technisch gesehen nicht möglich da das auflage gewichts des schneepflugs vorne fehlt, genauso wie der anpressdruck hinten.
was wir brauchen ist das hier:

ich fahr

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!