sorry ich muss los !!!!!!
mfg benny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sorry ich muss los !!!!!!
mfg benny
un wo soll das bitte sein?? :confused: :confused: :confused:
Hallo
Land Gasthaus Bauer !!!!!!
Dar arbeitet die mutti von meinem kumpel !!!!!!
![]()
Warum hast du dich nicht früher schon mal geusert ????? (gestern, Vorgestern )
Find ich echt scheise ne stunde vor abfart nochmal alles neu planen zu wollen !!!!!!
![]()
mfg benny
so läuft das hier doch immer ab 
Hallo
Hast du meine pn gelesen ????????
kanst du mal antworten ja oder ne reicht Am preis kann mann sicher noch was machen !!!!!!
mfg benny
Hallo
Ich muss sagen das war eine Top Tour
!!!!!
mfg benny
Fand ich auch super.....nur am Fressen, Rauchen und Schrauben gewesen. ![]()
MfG
Christian
Hallo
wieso schrauben ????????
![]()
mfg benny
Die Tour war echt Chillig ![]()
Außer das mein moped mich heute an der einen Ampel in Wittenberge erstaunt hat. Mache schön nen Stoppi kommt Runter und habe die Gleich auf den bockständer Aufgebockt und denn im Moment verliere ich meinen Auspuff
Die simmi ist ja mehr Mulitaskfähiger als eine Frau 
Und denn habe ich noch meiner beschissene Ständerfeder Verloren, nur weil ich durch das Größte schlachloch fahren muss ![]()
![]()
Aber sonst ist meine Simmi ganz Fluffig mit den 70er Gefahren wobei ichja auch nur noch einen von ehemal 2 Kolbenringen drinne habe ![]()
wir waren auch voll begeistert war echt suppi
![]()
immer wieder so eine turr und ich habbe immer mehr spass am fahren :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
![]()
Hallo
Wir hatten ja auch echt Glück mit dem Wetter (nicht ein mal regen )!!!!!
Und so kalt wie ich dachte war es auch nicht !!!!!
Auch Fahr technisch ist niemand aus der rolle gefallen alles war geil Top Tour ich hab eigentlich nur eine frage wann machen wir die nächste Tour ??????
![]()
mfg benny
diese frage habe ich auch
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!