19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• doch :D

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• ja hab ich gelesen. das ist natürlich ärgerlich. was ist denn nun eigendlich bei deinem 90er geplant???

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• Ich denke mal das ich den vielleicht erstmal nicht fertig mache, und gleich für einen 85er ZT, oder 85er LT Spare, oder besser Kaufe.
    Oder weis du vielleicht noch nen Guten Tuner?

Den 90er wird aber denn noch fertig gemacht, aber denn mit 46er Welle, will mal wissen ob damit denn wirklich besser ist.

• das hört sich doch schon mal gut an. wo bei man über die 85er von zt noch nichts gelesen hat und die leistung finde ich für nen schlitzer bei dem band unrealistisch hoch. ist meine meinung. NOZ baut grade seine seite um der macht auch ganz feine sachen....

• Muss ich mal nächste woche mal bei noz rein schauen :D

Aber Morgen werde ich mal meine Steuerzeiten beim 70er mal richtig anpassen, also A 180 zu Ü122, und denn vielleicht noch zum 4 Kanal machen (aber glaube eher nicht)

Und denn wir der auch schon besser gehen, und denn noch einen anderen Püff, weil mien jetziger macht probleme auf dem Zylinder

• mit den steuerzeiten müsste er dann eigendlich ganz gut gehen

• meinen zylinder nachher montieren, und meine nebels ans auto bauen! :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!