doch
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
2-takter, hast schon in meinen tuning fred gelesen, hab mich die ganze zeit vermessen an den zylindern
-
ja hab ich gelesen. das ist natürlich ärgerlich. was ist denn nun eigendlich bei deinem 90er geplant???
-
Ich denke mal das ich den vielleicht erstmal nicht fertig mache, und gleich für einen 85er ZT, oder 85er LT Spare, oder besser Kaufe.
Oder weis du vielleicht noch nen Guten Tuner?Den 90er wird aber denn noch fertig gemacht, aber denn mit 46er Welle, will mal wissen ob damit denn wirklich besser ist.
-
das hört sich doch schon mal gut an. wo bei man über die 85er von zt noch nichts gelesen hat und die leistung finde ich für nen schlitzer bei dem band unrealistisch hoch. ist meine meinung. NOZ baut grade seine seite um der macht auch ganz feine sachen....
-
Muss ich mal nächste woche mal bei noz rein schauen
Aber Morgen werde ich mal meine Steuerzeiten beim 70er mal richtig anpassen, also A 180 zu Ü122, und denn vielleicht noch zum 4 Kanal machen (aber glaube eher nicht)
Und denn wir der auch schon besser gehen, und denn noch einen anderen Püff, weil mien jetziger macht probleme auf dem Zylinder
-
mit den steuerzeiten müsste er dann eigendlich ganz gut gehen
-
Hallo
Na markrusse ist deine Mutti wider weg ?
Was machst du heute noch ?mfg benny
-
meinen zylinder nachher montieren, und meine nebels ans auto bauen!
-
Ey du ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!