Ja ist ja gut, war ja nur ein Scherz
Mittlerweile schon angemeldetß
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Seit montag schon.
-
Vorbildlich
Wann willst eig. dein Rahmen zum Pulvern geben?
Ich wollte ja mein Tank + Seitendeckel auch pulvern lassen, vielleicht ist das ja billig wenn man mehrere Teile hat? -
SAISONABSCHLUSS
Bei Motorrad Jansen in Perleberg
Fackelfahrt der Biker !!!Wir laden alle Motorradfahrer und solche die es werden wollen zu unserem Saisonabschluß ein.
Gemeinsam fahren wir zum Gottesdienst zum Gedenken an alle tödlich verunglückten Motorradfahrer auf den Großen Markt.
Treffpunkt
24.10.2009 um 18.00 Uhr
Motorrad Jansen
Pritzwalker Straße
Perleberg
Anschließend gemütliches Beisammensein auf unserem Firmengelände!
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!!!!!
Wir treffen uns am 24.10. um 12:00 in Lenzen an der Kirche.
Die geplante ausfahrt:
Für Voschläge Etc. Sind die Planer natürlich offen!
-
Fakelfahrt wahr meine Idee
Und dein Auto fällt nicht direkt auseinander, es quitschen die stoßdämpfer vorne, die lenkung macht komische geräusche, deine Heckklappe hat von innen schon ein loch ( Rostloch), der auspuff hört sich an wie eine Kinderrassel, wenn man da mal gegenpettet
-
woah junge. das werten wir noch aus. stoßdämpfer und lenkung sind schon repariert.
-
Das glaube ich erst wenn ich das sehe
-
sehe = höre
Mach mal ein Foto vom geräusch
-
-
Hey leute keiner mehr da :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!