Hab jetze doch Zeit, werde euch mit meinen Stino Motor nerven
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann ja nen 17er Ritzel mitnehmen, denn fährst du schneller und hat weniger touren auf dem motor
-
Nene mein Tacho soll schon ordentlich gehen, sonst komm ich mit dem Spritmonitor durcheinander
-
Ach meine güte, denn hast du immerhin einen besseren Spritmonitor
-
Nö bei mir bleibt alles Original, außer villt ein Sparvergaser
-
Ich bin wieder zurück.
War mal wieder nen geiles Treffen und an kleineren, besonderen Fahrmanövern hat es wieder auch nicht gefehlt....
MfG
Christian
-
Ich glaub ich hab einen Umweg genommen, bin über Lüchow gefahren
Ja Fahren sollte gelernt sein, aber hätte man den Sturz nicht durch Kupplung ziehen verhindern können, weil du hast da mind. 3 sec so "rumgetanzt".
-
soooooooooooo!!!!!!!!!!!!#
Also Benni, Eric und ich sind jetzt (erst) auch wieder zuhause.
Benni sein star, hat kurz nach der Ampelkreuzung in Arendsee seine Kette zum reißen gebracht
und haben denn halt paar stunden an der Tanke amgegammelt bis wir wieder weiter fahren konnten.
Also eric und ich mit simmi. Benni und Susi wurden vom Kumpel abgeholt, Benni ist mit Auto zurück gekommen und dann haben wir den Star im Auto reingepackt und dann hieß es endlich wieder ab nach hause.
Aber dafür gönnen wir uns jetzt ein schönes Bierchen
Also, jetzt zur Tour, das Beste ding hat ja wohl eften hingelegt. der musste ja meinen, da er ja die Kurve nicht bekommen hat, einfach so den Wald aus knarz umzupflügen
und weil ihn das kein bock gemacht hat, hat er gedacht er mach man nen schönen stoppi im wald und hat sich dabei halt über den lenker gelegt
Ja und chrisman war fast genau so, aber musste ja meinen, das er sich zum schlafen mitten in die mengen legfen muss und sein moped richtig bis zumn drehzahl ende dabei aufzureißen
Naja, dafür hab ich mir auf den Acker 4 Speichen zerissen in Dessau, danach hat es sich wie auf nen berg von Wakkelpudding gefahren, war schon son gefühl ABER will das nicht wiederholen, und das ist mein ERNST
So das war schon mal der vorgeschmack für den 03.10, da geht noch mehr ab, glaubt mir
-
Das mit der Kette ist scheisse, aber solche Kleinigkeiten machen die Treffen abwechslungsreich und man hat später was zu erzählen.
MfG
Christian
-
Außer das ihr oder die anderen Eften vergrault habt
-
Einerseits lags wohl an seiner eintretenden Migräne (die vielleicht auch nur ein Vorwand war) oder an der ständigen Miesmacherei. Man kann nicht jeden gut leiden, aber muss man das so übertreiben? Mir gings gestern etwas auf den Sack...
MfG
Christian
-
Hier meine Bilder vom gestrigen Tag:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=112306
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!