Am 06.11. ist Oldtimer Teilemarkt in Neuruppin.
Wer mitkommen möchte, um 5 Uhr ist Abfahrt in Nebelin.
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Am 06.11. ist Oldtimer Teilemarkt in Neuruppin.
Wer mitkommen möchte, um 5 Uhr ist Abfahrt in Nebelin.
MfG
Christian
Was ist hier los? Kann mich vor Beiträgen ja gar nicht retten....
Mal was anderes: Hat wer von euch noch ne kaputte Vape Zündspule? Ich brauch davon das kleine Halteblech, welches an den Herzkasten geschraubt wird....
MfG
Christian
Nichts los
Bin aber mehr Kilometer dieses Jahr gefahren als letztes.
Schon 8000
SO NOCHMAL N AUFRUF AN ALLE:
Schickt mir bitte bitte Bilder von Treffen / Ausfahrten / von euren Fahrzeugen damit ich die Homepage vervollständigen kann...
Danke mfg Stefan
Hey leute ich bitte uch michj nin bissel zu unterstützen bei der such nach un ser s50 !!!!!
Ich hb bisher noch nichts gefunden !!
mir wurde fast alles ander schon angeboten aber ne s50 noch gar nicht !!!!
mfg benny
Tut sich hier bei uns gar nichts mehr?
Es wird langsam Zeit, dass der Frühling kommt.....
MfG
Christian
Die Schwalbe steht eingemottet bei meinem Opa und mein Moped liegt in Einzelteilen in der Garage.
Wird bald zum Pulvern geschickt, wenn ich endlich mal lust hab den Bolzen da rauszukloppen
Wird also nächstes Jahr bei mir nichts
Bei mir haperts weniger an der Lust, sondern vielmehr an Teilen und den Straßenverhältnissen.
Ich muss ne Probefahrt mit meiner S53 machen, die untere Gabelbrücke der S50 befindet sich momentan noch bei Benny zur Reparatur.
Die NVA als Tourenmoped muss auch wieder fit gemacht werden...dazu muss erstmal die Scheibenbremse fertiggebaut und der Motor zerlegt werden.
MfG
Christian
Müssen wir wohl mit Autos Touren fahren
Hat jemand von euch noch Lenkungslager rumliegen?
ich hab sowas sicherlich noch da... wobei ich keine gebrauchten Lager mehr einbauen würde :smokin:
Nu iss bissl spät hab in Vielank welche gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!