Hallo
Was soll der rotz ersz zusagen und jetzt :_shoot2:
Man ich hab den tisch bestellt
Alerdings 18 uhr weil es vorher nicht ging !!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
Was soll der rotz ersz zusagen und jetzt :_shoot2:
Man ich hab den tisch bestellt
Alerdings 18 uhr weil es vorher nicht ging !!!!!
Ich hab die Nabe bestimmt nicht absichtlich beschädigt
Die sache ist jetzt gestorbebn ich hab alles abbestellt !!!!
Danke an alle ist sehr schön !!!!!
Meine zeit wächst nicht auf bämen und ich hab mir escht nin kopf gemacht !!!!
es ist wie immer alle wollen was unter nehmen und dan sagen se alle ab ich bin enttäuscht
:k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust:
Hallo alle an einem tisch zu bekommen ist echt schwer besoders wen man so zu affen gemacht wird !!!!!
Gibts in der Prignitz Raum Wittenberge / Perleberg und so Leute die auch an Treffen in der Region interessiert sind?
Hi,
ist zwar immer Scheisse aber so weisst du wenigstens was du an den einzelnen Leuten hast. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber bei allen auf einmal.
Richtig wenn 4 von 9 absagen ist mir das zu krass !!!!!
Hi,
ist zwar immer Scheisse aber so weisst du wenigstens was du an den einzelnen Leuten hast. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber bei allen auf einmal.
Ich war bis jetzt bei fast allen Treffen dabei, und hatte mich schon gefreut nach knapp nem halben Jahr mal wieder welche zu sehn, aber ich bin noch ne 18, kann also net mit dem Auto kommen und bin aufs moped angewiesen.
Und ich muss Sonntag abend 19:00 rausfahren nach Taastrup. also 2h hin zur arbeit, 30min LKW von Werkstatt holen, 30min aufbrücken, also spätestens 16:30 - 17:00 muss ich zuhause wegfahren.
also erklär mir bitte mal, wie ich das machen soll 18:00 in Schilde zu sein benny. Arbeit geht halt immer vor!
Ja klar doof nur das erst alle zugesagt haben !!!!
Arbeit ist eh das wichtigste !!!!!
hieß ja auch erst 13:00 und das hätte ja auch gepasst. aber 18:00 geht halt nicht
sorry früher ging nichjt das ist das erste was ging die machen kein mitagstisch meher !!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!