19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tjaja... und ne Neue Mopped Hupe hab ich von Chrisman bekommen. die werd ich nächsts wochenende mal anbauen :D:D:D:D:D

• Meinen Glückwunsch euch beiden noch! ;)

Der LT85 ist da, fehlen nur noch die Kennzeichen. :thumbup:

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass wir Wochenende ne Tour machen? 8o

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Vergiss es mein Freund!! :P
    Probefahrt kannst du gern machen, ich für meinen Teil möchte aber im Gegensatz zu dir mein Schutzblech und mein Rücklicht noch behalten. :biglaugh:

Muss ja nur Kette mit Ritzel, Zündung und Tachoantrieb wechseln sowie Vergaser neu abstimmen. Nur zu doof, dass der Motor kein DZM hat...den bau ich zusammen mit Anlasser aber auch noch rein. :a_bowing:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Hey Leutz ich habe geerade mal mit Eften Telefoniert.

Und er hat denn nochmal wegen Abstimmung eines Gruppennamens nachgehackt. So es sollte nu endlich mal geschen einen Passenden namen auszuwählen.

Ich würde schlicht und einfach sagen das wir uns Nächstes WE einfahc mal treffen zur einer Abstimmung eines Gruppen namens. Mach Vorschläge wo wir Abstimmung machen sollten.
    Ich schlage einfach mal vor das wir im MC Kaff in Karstädt machen, man könnte es nu auch bei Witting in Lenzen machen. Müsste nur mal mit dem Herrn Witting reden ob wir das machen dürfen in seiner Gaststätte

Mit freundlichen Grüßen SSM :teufel:

• Treffen nächstes Wochenende bitte nur am Sonntag, weil ich am Samstag noch bis wohl spät in die Nacht arbeiten muss.

Ich geb den Motor nicht mehr her!!! ^^ ^^ ^^ ^^ LT85 und dann noch HALTERUNGEN FÜR ANLASSER....das ist ein Geschenk Gottes und kann doch kein Zufall sein. :biglaugh:
    Habe gestern noch bis 23:30 Uhr geschraubt, weil der Gasbowdenzug in Verbindung mit BVF Vergaser und Magura Gasgriff nicht passte und diese scheiss verkleideten Unterzugstreben mir jedes einfache Arbeiten an Vergaser und Motorhalterungen schier unmöglich machten. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!