weis nicht, wie lange brauchst du von Dömitz bis SAW??
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
keine ahnung... wie weit issn das? war noch nie in SAW
-
hehe ihr seid ja lustig ^^.
Ich glaube von Dömitz aus fährt man so ne gute Stunde
Wo wolltn ihr langfahren, über Dannenberg, LüchOw? -
also muss ich schon um 8Uhr in dömitz sein oder wie??
-
ja sei um 8 beim Eisdealer. scheiße dann muss ich ja um 6 aufstehen.: Eine rauchen, Duschen, kanne kaffee, eine rauchen, Morgenschiss.... das muss ich alles machen bevor ich losfahre!
-
na ich muss noch meine Frau vorher durchnudeln, da muss ich schom um 3 aufstehen
-
du labbast n schrott. ich meinte meine morgenliste ernst. wenn ich Morgens nicht vernünftig geschissen habe, bin ich den ganzen tag mies gelaunt und aggresiv
-
Wasn mit euch los?
Von Dömitz nach SAW braucht man ca. ne halbe Stunde!!!!! Das sind doch nur 35km oder so....MfG
Christian -
Nö 41 km
Also rund eine stunde -
41km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120kmh sind es nur 20,5 minuten Fahrt
-
Hallo
Na leute wie war der umzug nun ok !
mfg benny
-
Also ich bin doch recht geschafft vom Umzug. Aber wenn Chrisman nun rechtzeitig die nummernschilder bekommen hätte, hätten wir alles beim ersten mal wegbekommen.
Und denn haben wir noch einen Schwalbenschrauber in SAW kennengelernt. ABer leider keine ahnung von Tuning :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!